Max-E36

Welche Class II Spoiler Nachbauten sind zu empfehlen?

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

wie ihr dem Titel entnehmen könnt, bin ich gerade auf der Suche nach einem Class II für mein E36 Coupe. Der Originale ist mir allerdings leider zu kostspielig. Welche Nachbauten sind zu empfehlen? Taugen die GFK-Dinger von z. B. El-Tuning etwas?

Gruß

Max

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nacharbeiten musstest du aber, sagtest du?! Habe den schon öfters mal empfohlen bekommen.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe am vergangenen Wochenende einen sehr günstigen Class 2 inkl. Distanzen aus Polen verbaut. Davon kann ich dir auf jeden Fall abraten, da hilft auch kein nacharbeiten. Letztendlich habe ich den Spoiler zwar montiert bekommen, allerdings gibt es mit Sicherheit schönere Lösungen.

Ich würde mittlerweile bei EL Tuning bestellen, der soll wohl auch eintragbar sein. Und mit dem Code: "e36army" gibt's auch Rabatt!

2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb TheDude:

Ich habe am vergangenen Wochenende einen sehr günstigen Class 2 inkl. Distanzen aus Polen verbaut. Davon kann ich dir auf jeden Fall abraten, da hilft auch kein nacharbeiten. Letztendlich habe ich den Spoiler zwar montiert bekommen, allerdings gibt es mit Sicherheit schönere Lösungen.

Ich würde mittlerweile bei EL Tuning bestellen, der soll wohl auch eintragbar sein. Und mit dem Code: "e36army" gibt's auch Rabatt!

Habe ebenfalls die Polen-Variante. War schon eine Fitzelei-Arbeit für meinen Lackierer/Spengler aber mittlerweile passt er u sieht recht gut aus ;)

SIM_5175_thumb_jpg_0e0c1dd4dc835ac1a50dd8f84a5f018d.jpg

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag