Nordschleife - Manthey-Racing

Nürburgring
Sign in to follow this  
Followers 0

Event details


Auch in diesem Jahr organisiert Manthey-Racing wieder einen Trackday auf der Nordschleife.

Novum ist diesmal der Zusatz "street cars only", d.h. es werden keine Rennfahrzeuge zugelassen.
Des Weiteren gibt es einige weitere Features, welche die Teilnehmer des Trackdays in Anspruch nehmen können- Grillevent, Open Workshop, Sonderpreise für Bauteile usw.
Für die Details dazu habe ich mal das Anmeldeformular angehängt.

Sollten Vielfahrer anwesend sein, direkt vor dem Event findet das Event von Scuderia S7 statt, direkt danach der Trackday der Schnellen Schwaben.
Somit könnte man mit der einer Anreise sehr viel Fahrzeit generieren.

Wäre schön, wenn einige von euch mit von der Partie wären- einzige Vorgabe ist Porsche only aber ich denke das sollte in dieser Runde kein allzu großes Problem sein.

Viele Grüße Michael

de_Manthey-Racing Nordschleifen Trackday 2017.pdf


Sign in to follow this  
Followers 0