FSZ Neutal - Driften

Sonstige Rennstrecken
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Termindetails

Da es letztes Jahr so lustig war, gibt's auch heuer wieder unsere private Driftveranstaltung im Fahrsicherheitszentrum Neutal.

Am 12.8. wird das FSZ Neutal von uns den ganzen Tag (09:00 - 17:00) gemietet. Am Gelände werden normalerweise Fahrsicherheitsprüfungen durchgeführt, und die Österreichische Supermoto Meisterschaft hat dort auch schon stattgefunden, das ganze ca. 40min südlich von Wien.

Bei unserem Event hält sich der motorsportliche Aspekt in Grenzen, aber gefahren wird, was gerade Spass macht; Driftkreis bewässert und unbewässert, Slalom u. Driftslalom, Rundkurs rund ums Gelände mit Zeitnehmung, etc.

Das Ganze soll in kleinem Rahmen stattfinden, ein paar Plätze für Forumsmitglieder wären allerdings frei :12_slight_smile:.

Aufgrund des Fokus aufs Driften, würde ich schon sagen, Heck- oder Allradantrieb wäre sinnvoll.

 

Je nach Anzahl der Teilnehmer werden sich die Kosten pro Tag/Teilnehmer auf ~120€ einpendeln.

Bitte um rechtzeitige Anmeldung bei mir.

neutal.PNG

BMW_330d_smoke.jpg

BMW_Parallelflug.jpg


1 Person gefällt das
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0