Racepark Meppen

    

Sonstige Rennstrecken
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Termindetails

Anbieter ist NAC-Bottrop e.V.
E-Mail: nac-motorsport@gmx.de

Aus meiner Mail kopiert:

Hallo Freunde des gepflegten Motorsports,

es ist soweit. Am gestrigen Tage haben wir vom Streckenbetreiber einen neuen Termin genannt bekommen.
Es ist das Pfingstwochenende der 30-31 Mai.
Wir wissen natürlich, das das jetzt kurzfristig ist, aber es war ja zu erwarten, das es irgendwann weitergeht.
Wir waren die zweite Veranstaltung in Meppen regulär. Jetzt sind wir nach den Coronalockerungen wieder der zweite Termin.

Natürlich sagt der Betreiber, das er sich an das Coronaprotokoll halten muss. Was das heisst, werde ich heute im laufe des Tages von Ihm erfahren.
Ich denke mal, das auch hier gewisse Abstandsregeln eingehalten werden müssen.
Wir werden natürlich bei der technischen Abnahme und bei der Fahrerbesprechung Vorkehrungen treffen.
Aber das werden wir gemeinsam hinkriegen.

Wir freunen uns das es endlich wieder losgeht und hoffen euch alle am 30 und 31 begrüßen zu dürfen.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0