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  1. Yesterday
  2. Mühsam geht es vorwärts......mit dem Einlass/Schacht vor dem Wasserkühler.
  3. Danke Stefan Kurse ? Ha ha......ok.....🤪 Videos werde ich vom: ,,Motor auf dem Prüfstand,, Abstimmung vom ,,Auto auf dem Rollenprüfstand,, und vom ,,Rollout ,, machen. aktuell kann ich auch schon ein paar kleine Videos bieten
  4. So mal wieder ein Update die ersten teile kamen an. Wie oben geschrieben hab ich mir Türen,Heckdeckel und eine Kofferraum klappe aus GFK besorgt. An allen teilen muss man leider jedes Loch und jede Öffnung selbst reinfräsen was verdammt zeitaufwendig ist. Ich hab heute leider nur die Motorhaube + Heckdeckel montiert bekommen. Von den Spaltmaßen ist es noch erträglich... Für einen Rennstrecken Hobel sind die spaltmaße ok aber lange nicht perfekt. Mit jedem OEM teil das ich ausbaue merkt man erstmal wie schwer ein Original Heckdeckel von bmw ist. wenn ich zeit finde gehts weiter ✌🏻
  5. Klingt gut, schön dass es geholfen hat. Hast Du sonst noch eine Änderung gemerkt? Druckpunkt oder Dosierbarkeit?
  6. Heut war nun der Tag. Anfangs lief der Motor sehr unruhig, was aber wohl noch Luft in der Benzinleitung/Einspritzleiste war. Mittlerweile läuft er stabil, auch die Lambda hat sich von anfangs ~1,3 auf normal 1eingeregelt. Es gibt aber noch einige ungewohnte Geräusche im Motor, der klingt recht poltrig, was aber vllt auch dem leichten Schwung liegt. Richtig heftig ist die Gasannahme, ich glaub sowas Giftiges hab ich bisher noch nie gehabt, und ich hab nur leicht Gas gegeben Mal ein kurzes Video: Morgen kommt das Auto wieder von den Böcken runter und dann werd ich mal im näheren Umkreis bisschen herumfahren. Ich bin gespannt...
  7. Sieht sehr gut aus.
  8. Absolut geniale Tracktool Vorstellung, jedes Mal wenn ich hier rein schaue, bin ich am staunen. Hut ab! Solltest du irgendwann mal Kurse zum Carbonteilebau geben, ich melde mich schon einmal an Und bitte mach ein Rollout Video sobald die Vette läuft. Gruß Stefan
  9. Moin. Die Streben für hinten sind fertig und ganz gut gelungen. Ich bin allerdings noch nicht damit gefahren. Selbst grundiert und mit Schwarz Matt lackiert alles aus der Dose :-).Beide Streben wiegen komplett mit Schrauben ca 6 Kg. Sind auch recht massiv. Das Rohr ist 34x2mm und die Platten 5 bis 10 mm stark.
  10. Der A052 kann eben beides. Nass und Trocken. Ist echt nen geiler Reifen zumal er mehrere Temperaturbereiche abdeckt. Denke nehme lieber den als den "harten" Direzza der nur für warme bis heiße Temperaturen gedacht ist. Dann könnte es noch klappen :-)
  11. Guten Morgen zusammen, vielen Dank an @shininund alle anderen Besteller Die Aktion läuft noch bis Montag. Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.
  12. Nachdem ich auf die vmaxx Bremsanlage gewechselt habe steht mir nun auch eine größere Auswahl an Belägen zur Verfügung. Als ersten Testkandidaten habe ich mich mal für den PFC 8 entschieden. Ich bin gespannt, wie er sich so schlägt.
  13. Last week
  14. Tja, ich hab nenn Satz Yokohama Advan Fleva drauf, für den Fall, dass es nass wird. Zur Asia Arena kann ich gemerkt, das die selbst für mein Auto in trockenen und warm, sagen wir, etwas ungeeignet sind. Für nächstes Jahr probiere ich dann fürs Arena Training die A052er, und für die Testtage gönne ich mir einen Satz Slicks. Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
  15. Die Karosserie 200tkm bei 150tkm kam ein AT - Aggregat rein. Die Anbauteile werden denke ich auch 200tkm auf der Uhr haben. Ich kann nur empfehlen die Disa mal öfters zu prüfen . Vielen dank, die Motoren sind ja auch sehr standhaft und haben gute Leistung. Zudem macht das Auto echt spaß
  16. Ich habe meine Performance Bremse sofort mit anderen Kolben und Staubdichtungen bestückt. Dann kostet das mini BBK insgesamt 1600€ (alles Neuteile) und funktioniert bislang sehr gut. Außerdem bleiben die Betriebskosten überschaubar. Alle 2 Jahre neue Scheiben = 280€/Satz. Ich kann noch 17" Felgen fahren und für ein paar schnelle Runden reicht mir die Bremsanlage auch. Nordschleife so um 8:1x BTG und Bilster Berg meistens im Bereich 2:00-2:03min. Die kosten für Bremsbeläge (BBK vs OEM) unterscheiden sich meist nur über die Belagmischung und nicht nach Belagform. Zumindest bei Endless. Klar, ne AP Racing Bremse wäre noch geiler. Aber 1000€+ für neue Reibringe ist ne Ansage und bei 18" Felgen kostet mich der Reifensatz auch mal eben über 600€ mehr. Ein E46 M3 muss im Vergleich zu mir zwar überall aus höheren Geschwindigkeiten runterbremsen aber für die Nordschleife sollten die Sättel mit guten Belägen, den CSL Scheiben und passender Belüftung doch ausreichend sein.
  17. Ah ok . Dann fahren Wir gleich da ich auch den Bremskraftverstaerker für die CCB drin habe und die Codierung für die CCB habe ich auch . Bis eben auf die Beläge sind wir also gleich
  18. Auf welchem Auto fährst du die ccb ? jo stimmt , Endless ist mir auch deutlich zu teuer .
  19. Bei mir kommt noch ein kleines Problem dazu. Reifen.... Meine jetzigen sind seit Montag fertig.... Noch dazu verkaufe ich meine aktuellen Räder bzw sind die schon verkauft und ich habe bereits neue liegen allerdings ohne Reifen. Die hätte ich kurz vor der nächsten Saison erst gekauft. Sollen Direzzas in 265 drauf. Problem, gibt es nur in H1 (Hart)....bei den Temperaturen im November keine gute Wahl wenn ich diese jetzt noch kaufen würde.... Bin gerade echt am überlegen was ich mache. Wenn ich nochmal A052 nehmen würde, würde es gehen. Die kann man auch bei 10-20° noch gut fahren. Hmm....
  20. Hört sich sehr gut an. Die Pagids sind noch relativ erschwinglich im Vergleich zu Endless. Gibt ja kaum Auswahl für die CCB.
  21. Stahlflex und Castrol SRF fahre ich auch! ich fahre keine gesonderte Belüftung. Druckpunkt ist sehr gut und bleibt selbst nach 20 Minuten spa konstant . Scheiben sehen gut aus , die pagid sind eher schonend zu den Scheiben. Denn die verlacken nicht . Die original Beläge habe ich nach zwei trackdays rausgeschmissen weil die verglast waren ! Ich werde aber zum Frühjahr auch ne Belüftung anbauen weil ich durch die heiße Bremse zu hohe Felgen und Reifentemp bekomme ! Geräusche an der Bremse habe ich kaum .
  22. Muss ich mal probieren. Ich fahre die CCB Serie mit Stahlflex, Endless Fluid und Bremsbelüftung. Temperaturen sind nicht das Problem. Aber die Bremse verhält sich vom Druckpunkt oft komisch, mal harter Druckpunkt, mal etwas weicher. Hast du mit den Pagids einen höhren Verschleiss auf den Scheiben? Wie siehts mit Geräuschen im Alltag aus?
  23. Jo klar , viel besser . Aber vor allem standfest! Ich fahre vorne RSC1 und hinten RSC2
  24. Wie sind die Pagid Beläge auf CCB Bremse? Besser als original?
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