Hans Brodi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Hans Brodi

  1. Moin Zusammen, da es noch keinen Thread zur Strecke in Zolder und Video vom Track gibt starte ich hier mal. Der Kurs Ansicht macht Spaß und scheint mir im Vergleich zur Nordschleife zumindest sehr sicher ausgebaut. Durch die 2 Schikanen mit 90° Kurven ist der Track in meinen Augen recht hart zu den Bremsen und auch die Kühlung war bei mir nach 3 Runden Vollgas ein Problem aber das mag vll. auch am Auto liegen.
  2. Kurzes Video vom Wochenende:
  3. Da der Saison Start ja noch etwas auf sich warten lässt, aber Porsche ja letzte Woche die 17 Sekunden schnellere Runde des neuen GT3 vorgestellt hat, habe ich die alte Zeit des 991 & des 992 in ein Video geschnitten. Schon Wahnsinn zu sehen wenn Lars Kern mit 225 km/h durchs Schwedenkreuz fliegt.
  4. Code Brown - gestern Abend auf der Nordschleife, zu schnell in die 3-Fach Rechts ... ich muss noch einiges lernen. Gestern Abend auch am Start Captain Gaskrank mit ner Hammer Runde im Swift:
  5. Moin Zusammen, Ich wollte mich vorstellen und vll. Gleichgesinnte aus dem Raum Düsseldorf finden. Ich habe vor dieses Jahr vorrangig Touristenfahrten auf der Nordschleife zu fahren, oder auch offene Events wie Vrij Rijden in Holland und Belgien. Den ein oder anderen reinen Trackday würde ich auch gern mitmachen - finde die Preise aber zum Teil sehr happig (800€ für einen Tag in Spa Francorchamps?) - nen ganzen Tag würde mein Auto wahrscheinlich sowieso nicht durchhalten Mein Budget-Auto ist ein MX5 1.8 den Ihr hier im Video vorstelle.(Das Thumbnail-Bild ist nur Clickbait :D ... wäre schön wenn mein Rosthobel so aussehen würde) Welcher Trackday in Spa ist für Anfänger zu empfehlen? CheeRS euer Hans
  6. So habs gemacht - Saisonkarte 2020 für den Ring gekauft 2k gone - Aber ich werde morgen (07.03) am Start sein - leider auf 3 Jahre alten Winterreifen auf Felgen im Zombie-look ... egal langsam anfangen und ein paar vorsichtige Runden drehen! @Luca Krgr auch am Start?
  7. Moin Max & Michael, vielen Dank für die Grüße. Finde die zusätzlichen Bohrungen zur Kühlung am MX5 von Max mega gut! Ich glaube das werde ich auch mal angehen, ich hatte nämlich auf meinem ersten Trackday in Zolder vorletztes Wochenende Problem mit steigender Kühlwassertemeparatur. Und an der Nordschleife sieht man sich sicher! Ich überlege mir tatsächlich eine Jahreskarte zu kaufen. Man muss ja nur knapp 100 Runden fahren das es sich lohnt... Cheers Hans