J.Meili

Mitglied
  • Content count

    27
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

69 Excellent

1 Follower

About J.Meili

  • Rank
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Russikon
  1. Danke euch! Jetzt wird noch bisschen aufgerüstet, Ziel wären 50Ps mehr und Fahrwerk noch bisschen besser. Dann sollte die 7.0X möglich sein.
  2. Ja, das wird etwa hin hauen... Denke in Hockenheim sind das ca. 2 Sekunden Unterschied.
  3. Genau, war mit Nankang bei 7:30, mit Direzza ca. 10 Sekunden schneller. Plus/Minus.
  4. Danke euch, freut mich dass es euch gefällt. Hier noch ein Video das eine 7;15 gewesen wäre trotz Reifen die auch schon 20 Runden alt waren. Leider war in der letzten Kurve Gelb. https://vimeo.com/426914455
  5. Sorry, sollte nun gehen....
  6. Hier mal ein Runde vom Wochenende. https://vimeo.com/426916410
  7. Hallo Ich habe am Wocheende einen angefahrenen Hankook gegen neue Nankang und Direzzas probiert, was soll ich sagen, der Nankang hat im direkten vergleich null Chance, war damit ca. 10 Sekunden langsamer mit gleichen Verhältnissen. Der Hankook (C50) ist gut, aber in der Mischung ist der Direzza am E46 M3 einfach schneller, wobei der Hankook schon einmal paar Touri Runden drauf hatte.... Und der Verschleiss am C50 ist viel höher als am Direzza, somit ist mir die Entscheidung für den nächsten Reifensatz leicht gefallen....
  8. Ein Freund der richtig schnell ist war der gleichen Meinung, Porsche sei es andersrum.
  9. Also der Direzza scheint besser zu sein in H1 auf dem E46 als der C50 Hankook bei gleichem Wetter. So kalt war es nicht und der Reifen kriegte auch genug Temparatur, der wurde nähmlich schlechter nach 2-3 Runden. Ich hab den einfach mal probiert, aber so begeistert bin ich nicht davon, auf dem Porsche sollte er mit Abstand der beste sein (ausgenommen Cup2 R).
  10. Hier eine Runde von gestern, da waren ein paar E46 dabei =) https://vimeo.com/397992601?fbclid=IwAR3fASRbHXg-_TVfAd04EovwldzX1SK7j5Jy_W525hh9eFocqdWMEgwxPqs
  11. Gestern den Hankook Z221 probiert in der Medium Mischung, hat michtnicht überzogen, ganz Neu ist er top, wenn er einmal Warm war ist er nichts mehr besonderes, besonders bei dem Preis.
  12. So wie im Video. Sturz 2.7 Grad, Spur 0.
  13. Ja ich sage ja, sieht normal aus, einfach hoher Verschleiss... Ich fuhr gestern so ca. 4x 15-20Min... Der Reifen ist schon unter der Markierung, also für Strasse nicht mehr zu gebrauchen. Nein, Temp. wurde nie gemessen.
  14. Hier ein Foto