Obi92

Mitglied
  • Content count

    241
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

247 Excellent

3 Followers

About Obi92

  • Rank
    Racer
  • Birthday 12/18/1992

Personal Information

  • Wohnort
    49134 Wallenhorst

Recent Profile Visitors

754 profile views
  1. AD08R ist n super Allrounder keine Frage. Möchte dir nicht zu nahe treten, aber wenn andere e36 „richtige“ regenreifen gefahren sind dann solltest du eigentlich nicht den Hauch einer Chance auf einer nassen Fahrbahn haben. Oder die anderen waren einfach nicht so kompetent hinterm Steuer. Habe das Projekt selbst mal auf einer gp Strecke gemacht und die Jungs sind mir um die Ohren gefahren. weitere regenreifen wäre der uniroyal rainsport. Werde mir ebenfalls einen Satz zulegen.
  2. Dann wird es wohl was mit P... 😀 alles andere wäre ja ein Rückschritt 😅
  3. Bin vorher hawk ht10 gefahren und der war schon sehr aggressiv. mal sehen 😃👍
  4. Hört sich gut an, wenn er nicht verkauft wird :)
  5. Leider konnte ich den Bremsbelag noch nicht auf der trockenen Straße testen..laut AT RS ist der. RSL1 quasi die Unterstufe zum endless gfk ist sicher cool aber die Passform hat mich bis jetzt bei keinem Händler überzeugt bin gespannt wie es bei dir aussieht
  6. Schönes Auto gefällt mir gut ist das Fahrwerk nicht etwas zu weich oder wie ist dein Empfinden ? bei den Federal bin ich immer skeptisch, ist schließlich die Verbindung vom Auto zur Straße.. steht hier noch ein Wechsel an oder bist du so zufrieden ?
  7. Gib uns doch mal einen Tipp :)
  8. Leider ist wieder etwas Zeit vergangen. kurz vor Ende der Saison musste ich noch die Radlager an der Vorderachse und Hinterachse erneuern. Dazu waren noch neue Bremsbeläge für die Vmaxx Anlage fällig. Da ich noch 2x am Nürburgring war konnte dies auch nicht warten. Habe mich hier für den Pagid RSL1 entschieden. Wieder einem Kumpel einen super Preis zu verdanken. Leider war der Saisonabschluss am Sonntag eher regnerisch aber dafür hatte ich viel Spaß auf einer nassen Nordschleife. nun geht es nach einer ausführlichen Reinigung des Fahrzeuges in die Winterpause Für 2020 sind lediglich ein neuer Satz Direzza (der erste für mich😍) und ein weiterer Satz rc304 geplant, zudem wird noch die Batterie ersetzt (Lithiumax) Würde gern mal die anderen Winterplänen der e36 Fahrer erfahren, vielleicht lässt sich noch etwas in meine To-Do Liste aufnehmen.
  9. Geiles Tool so würde ich meinen auch sehen 😍
  10. Sieht super aus bin gespannt 👍
  11. Kleines Fazit zu den Cup2 bin sehr zufrieden & glücklich die Reifen für den schmalen Kurs gekauft zu haben. Sind auch auf der Anfahrt und Abfahrt deutlich leiser als der A048 aber das liegt vor allem an der neuen DOT. Bin mit 1,8 kalt gestartet und das war top so. Eventuell nächstes mal sogar 1,7 und dann nach 2-3 Runden nochmal den Druck messen. Performance technisch echt ein guter Reifen 3 Runden am Stück bei um 8.25 BTG sind überhaupt kein Problem. Leider haben meine defekten Radlager den schönen Sonntag etwas getrübt. Naja Auto steht jetzt fertig zu Hause, habe alle 4 Radlager inc Nabe erneuert. Die anschließende Testfahrt war ein Genuss. Jetzt heißt es warten auf besseres Wetter
  12. Geile Sache weiter so :)
  13. Schönes Auto mit den passenden Umbauten. Ein e46m3 ist schon eine feine Sache aber dann muss der Geldbeutel auch mindestens genauso sein. Bin gespannt was folgt.
  14. Echt n klasse Idee mit den Aufnahmen der Bremsbelüftung top
  15. Federal würde ich definitiv ausschließen..taugt nicht..erst recht nicht wenn du mehrere Runden am Stück drehen willst. Ad08r ist wirklich ein super Reifen bin ich 2 Jahre gefahren auch bei regnerischer Anfahrt. ich glaube aber nicht, dass er mehr Performance bietet als der Cup2. Das Ziel 7:4x zu fahren plus mehrere Runden am Stück wirst du schwer mit einem UHP Reifen erreichen können.