Obi92

Mitglied
  • Content count

    264
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

265 Excellent

5 Followers

About Obi92

  • Rank
    Racer
  • Birthday 12/18/1992

Personal Information

  • Wohnort
    49134 Wallenhorst

Recent Profile Visitors

909 profile views
  1. Geiler Fuhrpark hoffe wir können in Zukunft mal n paar Runden drehen.
  2. War keine Kritik ist mir nur aufgefallen :)
  3. Geiles KFZ, gefällt mir richtig gut
  4. Dein Automobil ist echt Sahne besonders der Lack 😍 ist die Haube da leicht auf oder ist diese noch nicht passend eingestellt ?
  5. Da war ich wohl zu schnell sorry 😐
  6. Sieht super aus, eine Anmerkung wäre eventuell noch das kategorisieren der einzelnen Modelle Sprich als Beispiel: BMW E36 E46 1er M usw....
  7. Absolut geil und das sieht man so nicht oft !!
  8. Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
  9. Versuch mit 1,7 zu starten eine Runde langsam an dann Feuer und wenn noch Saft ist kannst ja raus und auf 2.0-2.1 heiß ablassen so hat es bei mir immer gut funktioniert
  10. http://ms-car-performance.de/ bei Osnabrück sind KW Performance Partner
  11. 28mm laut meiner Recherche:)
  12. Schöner Umbau bin gespannt auf die Erfahrung mit den Nocken. gibt es hier schon Neuigkeiten?
  13. Die Bremse ist mit teilegutachten für den e36 also definitiv kein „Billig China Kram“ der Sattel ist 1:1 von AP übernommen wurde mir auch so bestätigt, somit passen auch AP Reibringe. Ist ja logisch das die Performance nicht an AP oder Stoptech etc. rankommt. Aber wenn ich n GTI kaufe kann ich auch keine Porsche Performance erwarten. Die Bremse lässt sich mit passenden Beläge & Belüftung sehr gut upgraden. Ich fahre sie schon mehr als 2 Jahre auf dem Track ( Bilster Berg, Nürburgring GP+ Nordschleife) und kann nur im positiven darüber sprechen. Nie Probleme mit der Performance gehabt druckpuckt von stint Anfang bis Ende immer top. Ersatzteilversorgung und Belagauswahl ist zudem 1A. wichtig war mir halt die Eintragbarkeit und die Belagauswahl Für damals unter 900 Euro war an nichts anderes zu denken. wichtig ist du musst 17 Zoll fahren und auch da passt nicht jede Felge da der Sattel sehr klobig aufbaut
  14. Danke für dein Lob. genau bin anfangs ohne Belüftung und mit originalen Belägen gefahren. Jetzt mit vernünftigen Belägen (Pagid RSL 1) und Belüftung ist es absolut kein Problem. Bilster Berg 4 Stints davon 2 hintereinander ohne Pause, gab nix zu meckern. Druckpunkt, Biss top. Ich kann die Anlage definitiv weiter empfehlen. Eintragung, Ersatzteilversorgung, Belagauswahl alles so wie mann es sich wünscht.
  15. Definitiv Track tauglich ebenfalls verbaut im e36 :)