Freak88

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

9 Neutral

Über Freak88

  • Rang
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Konstanz
  1. Danke. 😊 Ja das war erstmal jetzt ne Idee. Grundsätzlich gibt es UHP von Federal in der Größe. Ich glaub Sogar den FZ201 Mal gesehen zu haben. Muss Mal schauen. Aktuell liegen die Felgen beim Sandstrahlen und dann Mal schauen.
  2. Nee das ist ein Mugen Spoiler passend für den Accord. Aber ich glaub die sind echt ähnlich.
  3. Hier Mal ein Bild von Krümmer und dem Spoiler. Der Krümmer war ein notwendiges Teil weil ja (ach so schlimm 🤣) das flex Rohr kaputt ist. Und der Spoiler weil ich ihn extrem sexy finde. 😏 Hier sieht man auch ganz leicht was ich mit abgeschossenem Rot meine.
  4. Das war ohne mich. Der Gedanke mit der Reifenbreite kam dadurch daß ich das öfter schon gelesen habe speziell bei Accord Fahrer aus Japan. Einzige Unterschied das die 8x17 fahren. Und weil sie Serie auf einer 7x17 Felge schon 225/45R17 fahren.
  5. Hello, Laut LKW Waage von unserem schrottler ich hab auch "nur" die Ausstattungslinie Sport und nicht Executive da fehlt so einiges was die an Schnickschnack drin haben.
  6. Cool noch einer mit einem "Tourenwagen". Primera war auch immer sehr geil!
  7. Ich seh schon wir verstehen uns 🤣 Ich hab hier auch noch einen CRX ED9. Mein ganzer Stolz den ich seit 14 Jahren habe.
  8. Danke. 😊 Ja wie gesagt. Der hatte es mir schon immer etwas angetan. Ja der K24 hätte mehr Drehmoment gehabt. Aber ich find den K20 auch nicht schlecht. Vielleicht komm ich ja irgendwann Mal auf die Schnapsidee den Type R kopf drauf zu setzen und dann liegen mit paar anderen Kleinigkeiten 200 PS bei 9000 Umdrehungen an. 😅
  9. Hello, Nach dem ich seit einiger Zeit nur stiller Mitleser bin und mir neben meinem CRX das schon ein fertiges "Tracktool" ist Stelle ich euch mein Projekt "Clubsport Tracktool" vor. Es handelt sich um einen Honda Accord CL7 in kompletten Original Zustand. Die Eckdaten sind: K20A6 Motor 2.0 Liter 156 PS Bei einem Gewicht mit vollem Tank 1250 Kilo. Ich persönlich fand das Auto schon immer sehr interessant und extrem cool als ich sie in der WTCC gesehen habe. Aktuell sind schon auf dem Weg zu mir ein ST XA Gewindefahrwerk so wie der Mugen Heckspoiler liegt schon hier und der 4-2-1 Fächerkrümmer. Dazu habe ich einen Satz 7.5x17 Zoll Räder hier. Die Reifendimension steht noch nicht fest. Aber ich tendiere zu 245/40R17. Darüber hab ich mir durch den Kopf gehen lassen klassisches Sauger Tuning zu machen das nicht in die Innereien eingreift. Also Sprich andere Drosselklappe und Ansaugbrucke usw. Aber das hat derzeit keine Priorität. Ich hab noch ein paar Sachen an Kosmetik zu machen. Das Rot ist abgeschlossen und ich lasse eine neue Seitenwand hinten links einschweißen weil die Braune Pest da zugeschlagen hat. Hier seht ihr ein Bild von dem Tag an dem ich ihn abgeholt habe. Ich freu mich auf die Entwicklung und danke falls ihr mir hilfreiche Tipps habt. Gruß Micha.
  10. Hi Ja das ist wohl wahr. Der ist wirklich selten. Allerdings fand ich ihn damals schon mega cool als Tourenwagen der in der WTCC mitgefahren ist. Noch gibt's gar nicht viel zu berichten. Ich hab ihn im absoluten OEM Zustand gekauft. Aber ja ich Stelle ihn Mal vor 😊
  11. Hello, Ich hab mir vor paar wachen einen Accord gekauft und richte mir den etwas her für gelegentliches Trackday und Touris. Ich bin ein Freund des losen Hecks, so wie ich es bei meinem Honda CRX habe. Hat hier jemand für dieses Auto gute Grundwerte, auf die man aufbauen kann? Gruß MIcha
  12. Das habe ich der war dem ganzen offen und hätte gerne Mal dieses Gutachten von Feinys gesehen. Allerdings hab ich nur als Antwort bekommen das dieses Gutachten nicht rausgegeben wird. Selbst wenn der Prüfer selber anrufen sollte und danach fragen. Und nur deswegen auf gut Glück das Fahrwerk kaufen und 800 Euro raushauen will ich halt auch nicht.
  13. Das ist die nächste Frage die sich mir stellt. Ob ich bei bisschen Trackday und den Slalom Rennen die ich fahre das komplett ausnutzen kann. Ich hab halt den Gedanken gehabt falls es dich wieder zu bockelig ist wäre es eine Möglichkeit bisschen da entgegen zu wirken.
  14. Da ich momentan ein wenig den CRX aufrüsten möchte habe ich mehrere Überlegungen. Jetzt stellt sich die Frage vom Fahrwerk. Ich habe es auf 3 eingegrenzt. 1: D2Street 2: K-Sport Street 3: KW V3 Aktuell ist ein AP Gewindefahrwerk drin was einem alten KW Fahrwerk mit alter Dämpfertechnologie entspricht laut Auskunft von einem Techniker von AP. Das ist mir allerdings viel zu bockelig. Das D2 hat nur ein Festigkeitsgutachten. Laut dem Verkäufer ( Feinys Performance Store ) wäre das ohne Probleme eintragbar. Allerdings kann ich dem Braten nicht so ganz trauen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit einer Eintragung mit so einem Gutachten? Das K-Sport hat ein Teile Gutachten allerdings entspricht es ja eins zu eins dem D2 Fahrwerk allerdings kostet das Ding gleich Mal 400 Euro mehr. Jetzt ist die Frage zum KW. Ich hab ehrlich gesagt bisschen bedenken das daß genauso bockelig wird wie das AP wenn es jetzt anscheinend angeblich ein und die selbe Firma sein soll. Alles andere was mir zusagen würde besitzt laut Verkäufern nicht Mal ein Festigkeitsgutachten. Allerdings wenn einer von euch Alternativen hat die man eintragen kann wäre ich auch dafür offen Danke euch für die Hilfe. Gruß Micha
  15. Hallo Leute, Das Thema Käfig beschäftigt mich momentan ein wenig. Welcher Käfig Hersteller ist zu empfehlen? Was habt ihr für Erfahrungen? Ich lese bei Wiechers oft so Horrorgeschichten wie das die zum teil bei der Diagonalstrebe mit Spanngurten arbeiten mussten das sie ihn gescheit verbauen konnten und allgemein die Passgenauigkeit soll zu wünschen übrig lassen. Wie sieht das bei euch aus? Gruß Micha