j0sch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    21
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

21 Excellent

Über j0sch

  • Rang
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Wachau

Letzte Besucher des Profils

782 Profilaufrufe
  1. Willkommen und Servus aus der Wachau!
  2. Willkommen, nettes Projekt! Jetzt nehmen langsam die 7er Golf's echt die Überhand! JA! Auf jeden Fall!
  3. Mhm, beim GT3 gehen einem schon mal die Superlative aus.. Einfach ein Traum! Jaja, das Lift-System - als meine ehemaligen Kollegen den Scheinwerfer entwickelten, hat es mich im ersten Moment damals schon sehr verwundert, wieso der so einen hohen Einstellbereich haben muss.
  4. Servus, sehr geiles Teil hast du da! Der N52 ist auch mein Traum wird hoffentlich bei mir bald wieder vor der "Haustüre" stehen. Ob als 1er, 3er oder Z4 steht noch in den Sternen. Hier zu finden: https://www.youtube.com/watch?v=hSAcmYBSpZg&list=PLktVCgGtEIwW8wIwS5PTBAjoWOY79myaA
  5. Servus! Danke für deine Antwort! 👍🏻 Dachte zuerst es ist ein 3-way, aber du hast Recht, es ist ein 2-way. Was empfiehlt ihr sonst für ein FW? Bzw. haben meine Landsleute in Ö eine gute Adresse für kaufen, verbauen und einstellen? Vielen Dank im Voraus!
  6. Grüß euch! Was haltet ihr von gebrauchten Fahrwerken? Mich lacht dieses KW Clubsport an: BMW KW Clubsport Fahrwerk Ob mein 1er überhaupt mal eine Rennstrecke sieht, steht noch in den Sternen. Ist dann auch die Frage ob das Fahrwerk dann nicht zu overkill ist. Was meint ihr? Danke euch! LG Josch
  7. Servus und willkommen im Forum! Ich schmeiße mal den 330i E90 in den Raum - hier gibts Lesestoff dazu: Bei den beiden siehst du, was auch mit dem 3l Sauger alles so möglich ist.
  8. Beschäftige mich mit additiver Fertigung und versuche damit unsere Produkte/Prozesse zu verbessern. Freut mich, dass hier ein paar etwas mit additiver Fertigung bzw. 3D Drucker zu tun haben.
  9. Reiner ungefilterter Fahrspaß! Was will das verrückte Motorsport-Herz mehr?! Gratuliere zu diesem genialem Untersatz!
  10. Das was ich meine nennt sich Bash Bar - wusst ich bisher nicht, wieder was gelernt! Habe für den 2er bzw. M2 auf die schnelle leider nichts passendes gefunden.
  11. Ok, der ist ja richtig krank! Sollte seit August schon abgemeldet (Seite 3). Zum Aluträger: Träger weg und falls du die Sicherheit haben willst wie Fox es anspricht, würde ich vor dem Kühler ein Rohr einsetzen. Da kommt dann die Luft auch ohne Hindernis vorbei.
  12. Ah, Rallyteam Hartmann! Ich folge euch schon auf Facebook! Herzlichen willkommen im Forum der (positiv) Bescheuerten!
  13. Das ist mal eine sexy Ansicht! Bin von deinen Felgen sehr überrascht und angetan am 1er! Hast du mal mehr Bilder von der Seite und vorne? Danke dir im Voraus!
  14. Vielen Dank! Dein Kleiner ebenfalls! Richtig.. hatte vor dem 130i überlegt, ob ich mir eine Elise als Spaßgerät gönne. Nur ohne Garage oder Unterstellplatz ist das eher nicht sehr förderlich für die Substanz und das Herz blutet auch wenn sie komplett dem Wetter ausgesetzt wird. Darum der Kompromiss mit 130i anstatt Zweitwagen. Bitte und danke!