MaHa84

Mitglied
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

19 Good

1 Follower

About MaHa84

  • Rank
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Hürth
  1. Ich habe es sehr ähnlich gemacht. Ebenfalls mit einem Blech das unter den Sitzschienen bzw. Konsolen verschraubt ist. Der Teppich blieb unverändert. Der Sitz lässt sich so noch ganz vor- und zurückschieben und ich komme nach dem Abschnallen noch dran. Ich habe mich fü den Alu-Handlöscher von OMP entschieden.
  2. Nein, ich fahre nicht die originalen Federate , sondern hintern härter. Bei mir schleift nichts, außer wenn man nach der Fuchsröhre mit vernünftiger Geschwindigkeit durch die Kompression kommt. Nummer per PM ;-)
  3. Danke Danke! Ja, ich wohne eine Stunde vom Ring entfernt und versuche im Schnitt jede zweite Woche dort zu sein.
  4. Hallo zusammen, nach einiger Zeit des Mitlesens hier eine kurze Vorstellung meinerseits. Marius, Maschinenbau- Ing., z.Z. 34 Jahre alt, aus dem Kölner Umland. Zum Auto: M2 Coupé LCI mit DKG, EZ 10/17 Nach einigen missglückten Versuchen bei den vorherigen Autos sollte wenigstens dieses KFZ original bleiben oder nur minimal verändert werden. Hat nicht funktioniert... Mittlerweile ist alles für TF und Trackdays, primär am Nürburgring ausgelegt. - KW Clubsport 3-fach mit Uniball Querlenkern hinten - H&R Stabi vorne - ATS Racelight in 10x19 mit 265/30-19 rundrum, z.Z. mit Cup2, als nächstes kommen Trofeo R - Stahlflex, Flüssigkeit und Endless Beläge vo & hi - Cup Heckflügel - Recaro SPG mit Schroth Profi III asm und Schrittgurten - Clubsportbügel - HJS 300 Zellen Downpipe - Liteblox LB26XX - THOR Clubsport / Competition Flash für DKG, Diff und DSC - ein paar MPerformance Carbonteile innen und außen, sowie Lenkrad - Rückbank und alle Abdeckungen im Heck demontiert Das meiste habe ich bei Versus Performance in Marl montieren lassen, von dort stammt auch das Setup für das KW CS und die Geometrie. Ich kann Tobias Badziong uneingeschränkt empfehlen. So wie er momentan dasteht wiegt der Wagen 1523kg mit 1/2 Tank. Nächsten Winter soll das Gewicht durch mehr Carbon und weniger Teppich noch runter auf unter 1500kg. Wenn es das Budget hergibt würde ich auch am Fahrwerk mit Uniball Spur- und Querlenkern weitermachen. Aber auch jetzt funktioniert das schon sehr gut ;-) Wer Interesse hat kann sich die Historie und den weiteren Verlauf gerne bei Instagram anschauen. @mariushaller
  5. Willkommen und viel Spaß hier im Forum. Dass mir das Format einer solchen Videoreihe gefällt hab ich dir schon bei YT geschrieben ;-) Viel Erfolg damit!