Cris

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Cris

  • Rang
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    München
  1. ich hab ja auch das KW drin .. https://shop.alfisti.net/Tuning-Styling/Alfa-4C/Fahrwerk/Alfa-4C-Novitec-Competizione-Rennfahrwerk::7340.html aber Messerscharf würd ich meinen 458 oder den 718 und sogar den 964 bezeichnen aber nicht den 4c obwohl ich den echt liebe.... würd gern mal bei Dir reinsetzen und Du kannst im Vergleich mal mit mir .. Messerscharf ist der 4c sicher nicht. schick mir mal Dein Messprotokoll ich bin am Samstag Sachenring, Ende Sep. Nordschleife und GP Kurs
  2. ich fahr trackdays zur Zeit mit 718 Spyder und einem 964 Cup. Habt Ihr die Vorderachse beim 4c in den Griff bekommen? Ich nicht ... der fährt nur auf einen Meter dahin wo man will . gibt es dafür eine Lösung?
  3. na gut, dann mach ich das auch so:) ich hab das Teil hier aber das dröhnt nur laut aber klingt nicht gut. nur die original Blenden schauen furchtbar aus. die schneid ich ab und mach von den Dröhnteil drauf https://shop.alfisti.net/Tuning-Styling/Alfa-4C/Abgasanlagen/Alfa-4C-Novitec-Edelstahl-Sportauspuff-Trofeo-100::6950.html
  4. kannst du mir einen Link geben welcher Auspuff das ist?
  5. Was ist mit Spa 24.10 DSK? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  6. Warm 1.8-1.9 vorn und hinten.. Ja genau schon ab 1.10. und 2.10. zuerst GP dann Nordschleife und ob ich am 3.10 nochmal bei den Terroristen fahre weiß ich noch nicht Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  7. Ich weiß jetzt wie die Cup2 ticken und bekomm sie immer über 50 Grad und wärmer . Auf der Straße und auf Regen ist das meiner Meinung nach sowieso der beste Semi. Eigentlich gibts keine Alternative wenn man auchvStrasse oder Pässe fährt Mit 4c und Cup2 ist man in Spa auf Regen schneller als andere Semis bis auf einen Rennregenreifen. Der konnte fahren als ob es trocken wäre... An dem Tag hat mich der Cup2 vollends überzeugt Auf was fährst Du derzeit ? Und Beläge ? Als nächstes probier ich PFC Beläge vorn und hinten . Die Kombi ebc yellow vorne und Ferondo2500 hinten ist besser als ebc vorne und hinten . Wir sind Ende Sep. Spa/ Nürburg GP/ Nordschleife 3 Trackdays am Stück . Di, Mi abends und Donnerstag ganztags sind auch noch Tourifahrten . Sieht man sich? Wo fährst Du heuer noch Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  8. Ich hab auch mit wenig Druck angefangen .. wurden nicht warm . War besser mit mehr Druck . Die Spurwerte schick ich Dir Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  9. Ich hab die Cup2 nicht heiß bekommen eher nur um die 40 Grad und mit 2 Bar drin..-es ist halt nicht mehr warm genug im Oktober . Ich werd dieses Jahr noch Nanktang oder Kumho probieren . Die zwei Trackdays von DSK und Pistenclub waren jedenfalls super. Manthey hat mir das Fwk reingebaut und eingestellt und das Auto liegt richtig gut. Leider war am Freitag keine Zeit mehr dass unser Proficoach mit seinen 30 Jahren Nordschleife -Erfahrung eine Referenzrunde fuhr aber das holen wir heuer nach! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  10. Oh das klingt gut . Das macht die Sache nicht einfacher . Ich komm an den Satz Cup2 jetzt unter 600€ ran...das Preisarg. zieht also nicht mehr. Ich werd würfeln;) Da gibt’s einen Amerikaner der kriegt 2.1G auf die Bremse mit Hossier-Slicks . Er hat es mit Vbox/ Screenshot gemessen . Ich hab mir es am redbullR gedacht dass der 4c auf der Bremse ganz weit vorn ist! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  11. Wie waren die Nankang? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  12. Hab schon an Dich gedacht ob das mit dem Wetter hinhaut na dann mal viel Glück für Mittwoch Ich lass mir jetzt das Fwk hier einbauen ist auch ein KW Mit dem SerienFwk ging’s eigtl schon überall ganz gut nur Nordschleife muss ich 1 Meter Sicherheitsreserve zu den Curbs lassen weil man nicht weiß wo es am Ende hin fährt über die Rillen... jedenfalls nicht dorthin wo ein Cayman oder gut gemachter Golf genau wo man hin will Und das soll mit dem Fwk eine komplett andere Nummer sein.. Mitte September ist es soweit Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  13. dann bin ich schon gespannt Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  14. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  15. Ich weiß noch nicht ich komm jetzt ganz günstig an Cup2 ran und hab Zeit bis Mitte September um mich zu entscheiden fährst du bis dahin schon mal Strecke das wär interessant deine Meinung zu hören im Vergleich zum Cup2 Wär überhaupt mal schön mit zwei 4c auf die stecke zu gehen - ich bin Anfang Oktober 2 Tage nordschleife aber da ist es zum Spielen eher nicht so geeignet;) und dann mal sehen - hast du schon einen TrackDay im Visier ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk