quax36

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über quax36

  • Rang
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Herford
  1. Wird schon werden, zumin hat Banmann den ganz schick lackiert ;) Und viel spaß auf dem Trackday, bin gespannt was du zum Motor am ende sagst! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  2. Ich hätte da hinten keine platten vor gemacht! Die Klappen welche dadrin sind, sind dafür damit der Überdruck welcher im Auto entsteht wenn du die Türen schließt oder offenem Fester etc fährst entweichen kann… und soviel gewicht spart man dadurch ja auch nicht. Aber ansonsten ein sehr schönenes Kfz was du dir da aufgebaut hast! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  3. wie viele Sektoren nimmt der auf der Nordschleife? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  4. also ich kenne fast nur Leute die 235/40 oder 45 fahren, aber dennoch kann ich das mit den 9 Zoll auch nicht so ganz verstehen 8,5 Zoll da sitzt eine 235 perfekt drauf... aber die brauchen ja bisschen stretch damit die nicht schleifen Pablo ich finde die Felge an sich ja schöner als Protrack und Co. aber auf deinem Auto würde mir seidenmatt schwarz besser gefallen, aber auch dort gehen die Meinung auseinander Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  5. Also ich würde nicht alles in PU nehmen, Lenkslenkerlager an der Hinterachse würde ich das Vordere in Uniball/ Gleitlager nehmen und die beiden hinteren ganz normale Lager den Rest der Hinterachse kann man ruhig in PU nehmen würde ich sagen an der Vorderachse denke ich macht es erstmal keinen großen unterschied ob exzentrisch oder zentrisch... würde dort auch langfristig auf einstellbare gehen Ist meine Persönliche Meinung Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  6. nicht das ich wüsste der tüver meinte irgendwie was von wird schon stabiler als dieses dünne blech welches dort original ist Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  7. Ist so eine typische Sache in Deutschland... Mein Kumpel hat die von PMC eingetragen bekommen, also wird denke wie immer auf den Prüfer ankommen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  8. Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/elektrische-heizung-auto-motorsport-ringtool-tracktool/1546888682-223-5073?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios Sonst wäre so eine Heizung vllt noch eine Option, da du damit den Kompletten Kühlkreis aus dem Innenraum raus hälst! Nachteil du kannst den Wagen nicht künstlich mit dem Innenraum gebläse Runterkühlen Vorteil Innenraum bleibt kälter Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  9. und zufrieden wie es lief? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  10. Mies, wir war 8 Runden drauf und habe nur einmal zwei Gelbphasen gehabt! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  11. http://info.3dmmotorsport.com/e36-mk60-motorsport-abs-installation-guide ist wohl auf Englisch, aber eine Komplette und ausführlich Anleitung Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  12. Moin, schickes Projekt! Ist dir Zelle den sehr Passgenau oder muss man da viel bearbeiten? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro