Julzen

Mitglied
  • Content count

    74
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

62 Excellent

About Julzen

  • Rank
    Hobby Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Düsseldorf
  1. Das hört sich gut an, vielleicht komme ich auch! Hab 1:30h zum Ring und 2:45h zum HHR, liege also garnicht soo schlecht. :)
  2. Mit den Toyo R888R auf OEM Felge, laut wie sau, was aber egal ist da nur für Track! Grip ist was ganz anderes als alle Reifen zuvor, Wahnsinn was da geht wenn die warm sind. Verschleiss kann ich noch nichts zu sagen, bisher nichts gesehen / gemessen.
  3. Hahaha doooch das nehme ich aber so auf ;) ... nein spass alles gut! Also ich ziehe auch meinen Hut vor allen die mit E36 o.ä. solche Zeiten fahren. Mit meinem Nissan 200SX lag ich auch in einer mittleren 9er Zeit, aber okay es werden auch immer mehr Runden die man fährt, denke da geht mit dem M4 noch einiges mehr, nur wie eingangs erwähnt fahr ich nicht letzte Rille um Material und mich selber nicht zu sehr in Gefahr zu bringen. All just 4 fun! Ich denke aber wirklich das noch eine 7.40 wenn nicht sogar 7.30 drinnen wäre, aber für alles andere brauch ich dann wirklich Sitze, es ist sehr anstrengend auch wenn die Originalen Sitze schon gut sind, kein vergleich zum Gefühl mit Schalen. Ja an der Achse arbeite ich noch, zuletzt lag ich bei ca.2,.. Grad, müsste ich nochmal ins Protokoll gucken, auf der GP habe ich einen Stint abgespult und ganz klar gemerkt das an der VA auf jeden fall mehr gebraucht wäre NOS geht eigentlich, Untersteuern wie mit dem V3 ohne Domlager hatte ich jetzt nicht mehr! Aber daran wird noch gearbeitet ja ;)
  4. Finde ich auch gut..! Muss dazu sagen das ich aber bei den Touris auch nie letzte Rille fahre, denke da würde noch einiges gehen! Mal abwarten was das nächste mal sagt ;)
  5. Ja da gebe ich dir recht! Es ist einfach was anderes wenn man schön umschlungen ist. Denke nächste Saison bau ich auch um. Wegen Flügel und erste Fahreindrücke, bin ich wirklich mal gespannt, am Ring könnte ich in manchen Schnellen Passagen auch noch etwas mehr Aero gebrauchen! Daher meine Überlegung auch den Flügel aufzurüsten und vorne Splitter natürlich auch. Viel Spass bei den ersten Tests am HHR!
  6. Also ja, eigentlich geht es mir ja auch einfach nur um den Spass und das Freiheitsgefühl aufm Ring, aber man knabbert ja trotzdem so ein wenig an seinen Zeiten. Wie gesagt war ich vorgestern mit den beiden 70kmh Baustellen und immer eine Yellow 8:04min unterwegs. Ich denke also wenn beim nächsten mal die Baustellen weg sind sollte auch locker noch 7:45min drinnen sein. Aber mal sehen, es bleibt spannend! Habe auch mal Temperaturen mit dem Lasertemp-Messgerät an den Reifen genommen, jetzt kann ich auch weiter an der Achse arbeiten.
  7. Moin Moin zusammen, vorgestern wieder fleissig Runden aufm Ring gedreht, was soll ich sagen... unglaublich! Fahrwerk und Reifen machen unglaublich Spaß, trotz zwei Baustellen, viel Traffic und immer min 1x Yellow Flag sehr schnell unterwegs!
  8. Das sieht mal echt klasse aus! Die Recaros machen sich mit dem Bügel richtig gut, ich war vorgestern wieder auf dem Ring und jetzt wird es langsam echt sehr schnell, Sitze sind also auch bei mir wirklich nötig! Bin mal gespannt wie sich die GT4 Parts anfühlen werden, darf man fragen welchen GT4 Flügel du bestellt hast (den von Burkhardt)? Wäre auch dann interessant wie du ihn verbauen wirst, also mit dem GTS Kit oder ob das garnicht unbedingt nötig ist (von innen). Bin auch schon auf der Suche nach einer Heckklappe in meiner Farbe. Splitter gefällt mir ebenfalls sehr gut, Passform sieht super aus, tolle Spaltmaße! Halt uns auf jeden fall weiter auf dem Laufenden!
  9. Ich find das Teil einfach nur Megaaa! Vor allem jetzt mit der Theke! Mega!
  10. So da melde ich mich mal zurück... Gestern also die ersten Tourifahrten dieses Jahr auf der NOS gemacht und ich bin begeistert! Fahrwerk und Reifen ist was ganz anderes zu vorher. Man muss sich erstmal daran gewöhnen so viel Grip zu haben, die erneuerten Abschnitte sind schön eben, nicht mehr so viele Bodenwellen und das dann mit den Semis und dem Clubsport... der absolute Hammer! Hab mich erstmal warm gefahren und nach jeder Runde Luftdruck angepasst, hab die Reifen aber auch nur auf 60 Grad bekommen (laut Bordcomputer) es waren aber auch gestern nur 15 Grad am Ring. Was wirklich toll ist, der Wagen ist jetzt sehr Neutral gewesen, vielleicht ein wenig untersteuern welches ich aber mit mehr Sturz bestimmt geregelt bekomme derzeit meine ich hätten wir letztens bei 2 Grad angefangen auf der VA (müsste mal nachsehen). Alles in allem bin ich aber mehr als Happy, glaube das ist das beste Setup bisher, jetzt heisst es erstmal wieder an neuen Grenzen und Zeiten arbeiten. ;) Danke nochmal für die Tipps und Infos von euch!
  11. Hahaha naja... denke der Toyo wird trotzdem besser sein als ein normaler UHP. Vielleicht probiere ich einfach mal ein wenig rum... hätte jetzt auch mit ca. 2 - 2,5 Grad angefangen also an der VA. War nur die Frage ob er auch direkt min. 3 Grad an der VA braucht!?
  12. Moin Leute, so mittlerweile ist alles eingetragen, somit kann es nun losgehen, frische Toyo´s R888R sind auch montiert. Meine Frage wäre noch wie viel Sturz die Toyos denn gerne haben / vertragen? Die Tage gehts dann noch zur Achsvermessung und dann bin ich mal auf die ersten Runden gespannt. ;)
  13. Heißer Ofen ;) ... Umbau gefällt mir gut! Flügel ist echt Sexy, steht auch gut hoch mit den Füßen!
  14. Wunderbar, danke dir. Ich werd das diese Saison mal probieren.
  15. Jochen hast du die 265/30 und 295/30 auf den Original 19" mal gefahren? Ja oder? Denke das ich dann morgen bestelle!