Julzen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    144
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

144 Excellent

Über Julzen

  • Rang
    Hobby Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Düsseldorf
  1. Erzähl doch mal bitte mehr zum Unterschied, denn der M2 / 3 / 4 hat ja bereits eine verbesserte Sperre gegenüber E46 / E92...
  2. Das letzte Bild Jochen sagt alles! Richtig schön gefahren ;)
  3. Absoluter Hammer! Genau so!
  4. Gibts hier eigetlich schon ein Erfahrungsupdate? Bin hin und her was ich für die nächste Saison mache. Competition oder umbau / optimierung des jetzigen... Viellicht kannste ja mal was erzählen.
  5. Sehr cool wir kommen auf jeden Fall mal rum ;)
  6. Moin, sehr schöner Wagen! Wir sind in der gleichen Gruppe beim DSK gewesen! Kannst du mal noch mehr zu den A052 erzählen? Bist du damit angereist und auch wieder zurück? Wie sehen die Reifen denn nach dem ersten Trackday aus und was fährst du ungefähr für Achswerte? Bin nämlich hin und her den auch beim nächsten mal zu nehmen.. Lg... Joel
  7. Hast du noch mehr Info´s auf was für eine Technik (Ventile usw) dort umgebaut wird? Wie fährt es sich denn jetzt im Vergleich zum CS 2 Fach? Geräuschentwicklung jetzt wie bei einem CS 3 Fach oder eher wie beim Comp? Haste mal eine Adresse wo man anfragen kann?
  8. Wie biste auf die Idee gekommen das Fahrwerk so umbauen zu lassen (was kostet der Spass im vergleich zum Neuen)? Bin ebenfalls hin und her beim Fahrwerk weiter zu machen, aber bin noch nicht so sicher wo die Reise nach dem CS 2 Fach hin gehen soll. Sieht auf jeden Fall interessant aus was du da gebaut hast.
  9. So Freunde der Tracks und Karren die wir darauf bewegen... anbei nochmal zwei neue Fotos von den ersten Runden Ring dieses Jahr. Der Wagen funktioniert richtig gut, das neue Rad/Reifen/Fahrwerk Setup geht wie Sau, die Uniballlager und Streben stabilisieren sehr schön! Macht richtig Spass!! Danke nochmal an alle die beratend zur Seite standen. Dazu muss man sagen sieht er (meiner Meinung nach) auch echt sexy aus! ;)
  10. Okay dann ich doch auch mal... Industriemeister Metall und seit einiger Zeit Team-/ Produktionsleiter im Kaltwalzbereich in einem der größten Aluminium Schmelz- und Walzwerke der Erde.
  11. Moinsen aus der Nachbarschaft ;)
  12. Was ein fetter Hobel! Eigentlich bis dato garnicht mein Ding aber jetzt mal so ohne Kennzeichen, ich denke Live einfach noch viel krasser !! Glückwunsch!!! SEEEHR GEIL!!!
  13. Richtig sexy die Karre aber ich gebe dir voll recht, der Bus muss runter!!! ;)
  14. Klar ist es auch viel das drum-herrum, ich denke fast jeder der hier aktiv ist will nicht nur das Datum für den nächsten Trackday sehen. Das ganze ist doch hier nur ein Hobby und selbst wenn es hier Leute gibt die 40-50k zusätzlich in einen Wagen stecken obwohl sie nur ein paar Runden Track bisher gefahren sind, ist dies doch total okay. Jeder halt wie er will, meint und kann. Ich für meinen Teil will immer ein wenig mehr verbessern und so lernen und sehen welche Erfolge ich damit erziele, was bringt es mir einen Wagen zu kaufen und über Winter alles umzubauen, im nächsten Jahr dann schneller zu sein, aber garnicht zu wissen was es denn genau was was mich schneller gemacht hat. (okay manchen macht das wohl auch happy) Nein wie schon öfter gesagt habe ich das nicht vor, jedoch fällt auch mal ein Trackday ins Wasser und da muss ich ehrlich sagen ist es mir dann doch lieber im MDM Mode wobei ich auch das im Nassen scheisse finde ! :D Klingt echt interessant, könnte aber schwören ich hätte mehr Eingriffe mit anderem Setup. Fahre jedoch mit Semis aufm Track auch anders als mit normalen Reifen mal auf der Wochenendrunde! Ich glaube dann warst du das, es war auf jeden Fall im letzten Jahr (kommt einem wegen dieser bekloppten Allgemeinsituation wohl nur nicht so vor). Standen vor der Box, du warst im Auto und ich stand an deiner Scheibe :D. Du hattest glaube ich irgendwelche Probleme mit Software / Temperatur oder sowas in dem Augenblick. Warst eigentlich beschäftigt.
  15. Ja und nun? Was ist wenn ich mal auf Square bzw 18" gehen möchte?? Heißt es gleich das ich dann das ESP komplett vergessen kann? Ich muss ja sagen ich habe auch den unterschied bei dem oben genannten Delta schon gemerkt! Gerade auf einer sehr unebenen Strecke wie der NOS.