Julzen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    28
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

30 Excellent

Über Julzen

  • Rang
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Düsseldorf
  1. Hallo und herzlich Willlkommen und ja.. ein paar Fotos und ein kurzer Bericht wären toll! Lg.. Joel
  2. ATS GTR hab ich auch schon aufm Schirm gehabt, Preis / Leistung passt da meine ich. Aber die Idee hier mit den M437 ist auch nicht schlecht... So schwer sind die ja angeblich auch nicht, aber wie machst du das im Radhaus? Fährst du noch mit Radhausschalen? Gerade bei 295 wird es doch eng oder?!
  3. Der Froonki hat sie sich alle geholt ;) sehr schön gefahren!
  4. Das habe ich immer wieder gesehen das es da noch nichts gibt, hätte aber auch gedachte das M2 und M4 schon immer gleich wären. Naja mal sehen was es über den Jahreswechsel so geben wird. Entweder Ihr legt nach, oder es wird dann doch das Clubsport. ;) Bin auch mal gespannt was denn so an Felgen nach der Saison kommen wird, 18 Zoll wäre natürlich eine richtige Entscheidung aber 19er stehen dem Wagen halt auch sehr gut, soll ja auch ein "Clubsport" bleiben, oder halt ein Satz 18er nur für den Track! Halte da schon momentan die Augen auf. Was würdet ihr denn neben den M513 noch empfehlen als 18er in 9 und/oder 10J. Leicht und wertig?
  5. Wieder mal was von mir... Also erster Trackday bzw After Work Fun auf dem Bilster Berg ist gemacht. Hat echt viel Spass gemacht, Phil130i und Froonki ausm Forum waren auch dabei und meine Bestzeit lag bei 2:10 min. Der M4 ist halt schon schwer und mit dem V3 sowie Serienbereifung noch nicht nicht "perfekt", aber für Spass reicht es auf jeden fall! Ein paar Impressionen sowie ein Video gibt's natürlich auch. Wir kommen auf jeden fall wieder!
  6. Ah okay danke dir für die Info, tja dann entweder Millway oder doch direkt Clubsport...
  7. Mal eine Frage an die Spezis hier, kann man das KW V3 mit den Uniball Domlagern vom Clubsport ausrüsten? Angeblich soll das nicht gehen, steht zumindest so bei den Lagern von KW das diese nur fürs Clubsport wären, ist das reine Verkaufsstrategie oder Technische Tatsache? Würde ganz gerne erstmal noch beim V3 bleiben aber brauche dringend mehr Sturz auf der VA.
  8. Hey, kenne Racechrono nicht direkt, nutze selber Harry´s Laptimer aber ich bekomme es leider auch nicht so einfach hin wie es beschrieben war. Ich mache das Video auch mit der Gopro und lasse diese auch vom Laptimer Starten, wenn ich alles gefilmt habe ziehe ich am Abend die Videos auf den Laptop, formatiere dann die Größe, packe alles wieder in die Dropbox und zieh mir die Videos aufs Handy und lege dann das Overlay drauf. Mega Aktion alles! Muss auch irgendwie einfacher gehen... leider hab ich den Dreh noch nicht ganz raus! So gehts aber auch!
  9. Sehr cool, da bin ich ja mal gespannt ;) hoffe man sieht sich!
  10. Alles klar danke dir, ich hab Stint 1 - 3 - 5 gebucht! Wer ist noch alles von euch da? Phil, du auf jeden fall?
  11. Moin, so nächste Woche ist nochmal der nächste Termin für BB After Work. Nur mal noch eine frage, es sind ja immer anscheinend nur zwei freie Stints möglich und ein geführter am Anfang. Also bedeutet das, das man zwar drei Stints buchen kann aber davon sozusagen nur zwei frei fahren kann und einer geführt ist right?! lg...
  12. War heute mal wieder spontan am Ring, war unglaublich voll! Sonntags gehts eingentlich garnicht mehr, aber naja hab trotzdem paar Runden gedreht. Hab mal eine gefilmt, bin halt noch kein Pro oder so sondern mehr ein Fun Driver, so wie es an Touris meiner Meinung nach auch sein sollte. Naja schaut selbst... Eine Runde Touris...
  13. Hey, willkommen im Forum und ich bin mal gespannt wie der Umbau wird! 350Z war auch schon immer interessant für mich! Viel Spaß und Erfolg!
  14. Sehr nice.. willkommen und ja ein paar Bilder wären interessant!
  15. Ja man kann ja eh nie aufhören weiter zu optimieren ;) Fertig bin ich auch noch lange nicht... Halt uns auf dem Laufenden !