TM335iN54

Mitglied
  • Content count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About TM335iN54

  • Rank
    Themenstarter
  • Birthday 12/24/1995

Personal Information

  • Wohnort
    Oberpullendorf
  1. Echt geile Sammlung, und feines Tracktool hast du da :)
  2. Vielen dank :), Fahre gerade um die 540ps :)
  3. 1 bis 2 x im Jahr bestimmt :) Aber eher nur zum Spaß. Wird nicht ausgeräumt oder sonst was. :)
  4. Ich habe die EBC Scheiben schon drauf, vom Vorbesitzer und die weißen noch immer kein Verschleiß Bild und möchte beläge die funktionieren 🙂 Möchte sowieso danach auf ein BBK wechseln...
  5. Da ihr mich im anderen Bereich so gut beraten habt hätte ich noch eine frage. Für meinen E90 335i bräuchte ich ein neues Fahrwerk. Derzeit Verbaut ein Bilstein B14. Bin ich nicht ganz zufrieden damit. Budget wäre bis 2.000€ Hätte da ans ST XTA inkl Domlager und dazu ein Stabikit für VA + HA. Werde demnächst auch alle Gelenke auf M3 umbauen und die Tonnenlager aus ALU verbauen. Sind aber ein anderes Thema und nicht in den 2.000€ Budget mitgerechnet. Freue mich auf eure Meinungen bzw Empfehlungen.
  6. So dem AD08RS hab ich jz mal bestellt :) So kurze frage bzgl BREMSE.... Fahre Serien Bremsanlage mit EBC Turbogroove Scheiben... Beläge sind EBC Greenstuff drauf... Reichen für den Alltag, letzten Samstag ne runde über den Geschriebenstein gefahren und nach der 5ten Anbremsung keine Bremsleistung mehr und nurmehr ein Rubbeln und Lenkrad Flattern.. Erste möglichkeit angehalten und siehe da Scheibe Blau und Beläge am Kochen... nach ca 5 min abkühlen fuhr ich weiter ging wieder soweit... nach 1 bis 2 mal anbremsen selben Spiel wieder... Kann mir jemand Beläge empfehlen? Scheiben sollten ja halbwegs was Taugen oder? Der blaue schimmer ist wieder weg...
  7. M3 e9x Serie fährt 245/40 & 265/40 darum möchte ich die Kombination 😁 Es wird höchstwahrscheinlich der Yokohama Ad08Rs werden, Preis und Bewertungen gefallen mir 👌🙂
  8. Wie wäre es an der HA den 265er mit 35er Querschnitt?
  9. Also für mein Fahrprofil ausreichend?
  10. Der Pilot Super Sport zu empfehlen?
  11. Hallo, ich würde für meinen 335i E90 Reifen suchen und bräuchte da Paar Empfehlungen... Felgen sind 9J 18 Zoll Vorne und Hinten 10J 18 Zoll. Hätte zu den Maßen 245/40 und 265/40 Fahre 70% Landstraße (Serpentinen, Schnelle Passagen) und Autobahn, Rest davon Track. Gedacht hätte ich an Michelin CUP 2 oder Federal 595RS-Pro. Die Cup 2 sind mir fast schon zu Teuer....
  12. Dann mag ich mich hierauch mal Vorstellen, Thomas, 24, aus Oberpullendorf/Burgenland. Mein fahrbarer Untersatz ein E90 335i in Lemans Blau 18 Zoll Original BMW Styling 513M mit 225/255er PSS - Bilstein B14 - Charge Pipes - MMP Turbos - Wagner Evo 2 - Eisenmann AGA - Stahlflex und EBC Turbo Groove /Green Stuff