TM335iN54

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

119 Excellent

1 User folgt diesem Benutzer

Über TM335iN54

  • Rang
    Hobby Racer
  • Geburtstag 24.12.1995

Personal Information

  • Wohnort
    Oberpullendorf
  1. Welcher Trackday war das? @Fox906bg
  2. Kleines Update aus der Werkstatt Im Zuge der Alljährlichen Inspektion (Motoröl, Bremsflüssigkeit) Wurde auch ein Diffusor in Varis Style angebaut, leider Lässt der obere Teil auf sich Warten. Sollte aber nächste Woche eintreffen Die Halter mussten selbst angefertig werden weil kein Montagematerial mitgeliefert wurde.
  3. @zenzodankeschön sehr geil bin schon auf dei Story gespannt Ich bleib bei Clubsport evtl Clubsport +
  4. 2024 Starte ich auch mit neuem Gespann ins Jahr 21er X3 G01 20d 2.4To Zuglast mit einem 4,5m langen Temared Carceeper 4520P 3To Anhänger. Vom Vorbesitzer tolle Rampenverlängerungen aus Doka Tafeln dazu erhalten. Perfekt für den M3 mit der Langen GT4 Schnauze Ein bild der Rampen sieht man mit dem Roten Ferrari
  5. Bin da auch gerne dabei und Teste es :)
  6. Nun haben die Recaro Pole Position auch einzug erhalten mit den Speer Engineering Konsolen und Schroth Gurten..
  7. Hab mir letzens neue ProTrack mit AR-1 geordert mit denen ich dann am PAN unterwegs war ende Juni :) War dann bei den Temps eh eine gute entscheidung da wären mir die Straßen Pirellis dahingeschmolzen. Mit nem Kollegen und seinem 992 GT3 unterwegs gewesen :) Schlimm was das ding Serie einfach so kann.
  8. Ahh Cool, Hab den 1er eh gesehn :) Nett wie man sich hier im Forum wieder Findet :)
  9. Wann wäre der Nächste Pano denn? :)
  10. Ja hat mich auch sehr gefreut Beim Nächsten mal gerne wieder und Länger Oh schade war entweder beim Eis holen oder wie wir an der PitLane gestanden sind und Start Ziel gerade zugeschaut haben
  11. Wo bist du am 7.7 ? :)
  12. Ah cool, sind in BOX 10 :) Da werd ich mal rüber schauen bei gelegenheit
  13. Also mein S65 braucht bei jedem Trackday ~200km Rennstrecke ca ein 1/4L Öl. Sonst bei Alltagsfahrt ca alle 5000km 1L
  14. Hallo, wollte mal fragen ob da wer von euch vor Ort ist? :)
  15. Dacht mir doch das da Paar aus dem Forum rumfahren an dem Tag @murdockfahre vorne eine AP Racing bremse :)