TM335iN54

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    80
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von TM335iN54

  1. Welcher Trackday war das? @Fox906bg
  2. Kleines Update aus der Werkstatt Im Zuge der Alljährlichen Inspektion (Motoröl, Bremsflüssigkeit) Wurde auch ein Diffusor in Varis Style angebaut, leider Lässt der obere Teil auf sich Warten. Sollte aber nächste Woche eintreffen Die Halter mussten selbst angefertig werden weil kein Montagematerial mitgeliefert wurde.
  3. Hallo hier bin ich wieder nach längerer Pause. Nach meinem Verkauf vom E90 335i hab ich mich ein wenig aus der Autoszene zurück gezogen und bin auf Motorrad Umgestiegen. Nun hab ich mir vor Kurzem einen E90 M3 DKG aus 2008 gegönnt. Ziel wird im Laufe des Jahres ein gemütlicher Clubsport umbau. Zum Kauf ist der Wagen weitestgehend Serie bis auf Kleinigkeiten die schon verbaut waren. Mod´s beim Kauf: Lightweight Endschalldämpfer (Verkauft) Danke Gizmo KW Gewindefedern auf EDC Dämpfer (Verkauft) To Do´s Erledigt: GT4 Frontspoiler 2022 GT4 Canards 2023 GT4 Heckspoiler 2022 GT4 Alu Undertray 2023 Ferodo DS 2500 VA&HA 2022 Stahlflex Fischer 2022 Bremsflüssigkeit Motul RBF660 2022 Stehbolzen 2022 Spurplatten 2022 Vorkat-Mod 2022 Alu Tonnenlager Millway 2023 Uniball Zugstrebenlager Millway 2023 Diff Starr Gelagert Millway 2023 Domlager Millway 2023 Bremsenkühlung 2023 Japan Racing SL01 9.5&10.5 265/285 2023 DO88 Kühler SET 2023 Lenkrad Performance Style Alcantara 2023 Carbon Ansaugung Eventuri 2023 Software 2023 AP Racing Bremse VA 2023 Pole Position 2023 KW V3 Clubsport 2023 Trackradsatz AR1 auf ProTrack 2023 Schroth Gurte 2023 Diffusor Varis 2024 Clubsport Bügel 2024 Clubsport Netz 2024 To Do´s Carbon Dach Carbon Motorhaube Karbonius Kotflügel Eventuri Plenum Bilder TAG 1 Abholung :)
  4. @zenzodankeschön sehr geil bin schon auf dei Story gespannt Ich bleib bei Clubsport evtl Clubsport +
  5. 2024 Starte ich auch mit neuem Gespann ins Jahr 21er X3 G01 20d 2.4To Zuglast mit einem 4,5m langen Temared Carceeper 4520P 3To Anhänger. Vom Vorbesitzer tolle Rampenverlängerungen aus Doka Tafeln dazu erhalten. Perfekt für den M3 mit der Langen GT4 Schnauze Ein bild der Rampen sieht man mit dem Roten Ferrari
  6. Bin da auch gerne dabei und Teste es :)
  7. Nun haben die Recaro Pole Position auch einzug erhalten mit den Speer Engineering Konsolen und Schroth Gurten..
  8. Hab mir letzens neue ProTrack mit AR-1 geordert mit denen ich dann am PAN unterwegs war ende Juni :) War dann bei den Temps eh eine gute entscheidung da wären mir die Straßen Pirellis dahingeschmolzen. Mit nem Kollegen und seinem 992 GT3 unterwegs gewesen :) Schlimm was das ding Serie einfach so kann.
  9. Hallo, wollte mal fragen ob da wer von euch vor Ort ist? :)
  10. Ahh Cool, Hab den 1er eh gesehn :) Nett wie man sich hier im Forum wieder Findet :)
  11. Wann wäre der Nächste Pano denn? :)
  12. Ja hat mich auch sehr gefreut Beim Nächsten mal gerne wieder und Länger Oh schade war entweder beim Eis holen oder wie wir an der PitLane gestanden sind und Start Ziel gerade zugeschaut haben
  13. Wo bist du am 7.7 ? :)
  14. Ah cool, sind in BOX 10 :) Da werd ich mal rüber schauen bei gelegenheit
  15. Also mein S65 braucht bei jedem Trackday ~200km Rennstrecke ca ein 1/4L Öl. Sonst bei Alltagsfahrt ca alle 5000km 1L
  16. Dacht mir doch das da Paar aus dem Forum rumfahren an dem Tag @murdockfahre vorne eine AP Racing bremse :)
  17. Paar Impressionen vom Redbull Ring vom letzten ZK Trackday. 1:54min war meine Tagesbest Zeit
  18. Ich verwende seit 7 Jahren den Rodcraft RH135. Super Leicht, Kompakt, Ausreichend Hebekraft, Niedriges Profil, guter preis.
  19. Gibts zu diesem Reifen Updates? Scheint ja verfügbar zu sein nur wie siehts erfahrungswerte aus? LG
  20. Müsste ich am Montag am RB Ring testen ob man sie wirklich merkt. Aktuell vom empfinden her schon ruhiger die Vorderachse bei Highspeed phasen. 😊 Nein hab den Wagen noch nicht gewogen. Bis Dato auch keine Gewichtsreduktion gemacht.
  21. 30.4 Salzburgring Motortag EVENT
  22. Zwischenzeitlich hat sich wieder etwas getan.. Fahrzeug ist jetzt komplett Typisiert. Beim Typisieren hat sich herausgestellt das die Hinterachse durchgerostet ist. Dadurch musste ich eine andere Besorgen die ich gleich komplett vorsorglich entrostet, Lackiert und gewachst habe. Im Zuge dessen gleich Tonnenlager aus Alu und das Diff PU Gelagert. Am 30.April konnte ich den M3 mal Testen mit Aktuellem Setup. Wir waren beim Motortag am Salzburgring. Bis auf die Bremse sehr zufrieden. Kühlerpaket Do88 macht sich bezahlt. Nie über 100*C Öl Temperatur. Bin mit Pirelli P Zero gefahren Warn okay wenn mans nicht Übertreibt aber fühlt sich mit dem 265/285 Setup wesentlich Stabiler an als Letztes Jahr mit 245/265 Kumho PS91. Hab mir gleich nach dem Wochenende die AP Racing 9660 bestellt. Wird morgen eingebaut und am Montag am Redbullring beim ZK Trackday getestet. Bin Gespannt Als nächstet steht auf der Shopping Liste das Fahrwerk und Sitze. Wird wohl ein V3 CS werden und Poles mit Speedengineering Konsolen und Schroth Gurte. Paar schnappschüsse vom Ring im Anhang und mit meinem Kollegen seinen M2c. Achja Software hat er jetzt auch endlich. Angepasst an die Sportlichen Vorkats Jetzt hat er endlich Serienleistung
  23. Echt Schade... Habe zuletzt auch mit dem Typisieren gekämpft.. bei mir wollte er den Heckspoiler nicht eintragen, nach ein wenig hin und her ging es doch... Habe alles bei KB Performance in Rechnitz / Burgenland machen lassen. Evlt mal dort nachfragen. LG Thomas
  24. GTS Heckspoiler 122CM !!!!Verkauft!!!!

    DIESE ANZEIGE IST ABGELAUFEN!

    • Privat
    • Gebraucht

    BMW GTS Spoiler 122cm Breit mit Kurze Standfüße. Mit Materialgutachten. Standfüße sind aktuell frisch Lackiert also wieder schön Schwarz. ca 5 Jahre altCarbonUV-Beständiger Klarlack !!!!Verkauft!!!!

    600,00 €

  25. ZK Trackdays

    Fahrerplatz für das freie Fahren/Trackday auf der Rennstrecke Red Bull Ring. Termin:Sonntag, 8. Oktober 2023 Beginn: 07:15 Uhr, fahren ab 8:30 Uhr Ende: 17:00 Uhr Mittagspause: 12:00 – 13:00 Uhr Bitte beachten: Bei der Gruppen-Auswahl handelt es sich nur um einen Wunsch, damit wir die Gruppen gleichmäßig aufteilen können. Mehrere Fahrzeuge die zusammen in einer Gruppe fahren wollen nur nach vorheriger Absprache möglich. Alle Informationen zur Veranstaltung... Zugelassen sind Alle Straßen zugelassenen Fahrzeuge (nicht Motorräder). Rote Kennzeichen, Tageszulassungen sowie 07er Oldtimer Kennzeichen sind erlaubt, Fahrzeugschein oder Brief muss vorgelegt werden sowie der Versicherungsnachweis. Es besteht ein Lärm Limit von 105db auf der Strecke, keine Rückerstattungen bei Überschreitung/Verweis. Das Fahrzeug muss technisch in einem einwandfreien Zustand sein. Ausschließlich Reifen mit Straßenzulassung in Gruppe 1 und 2 (Semis ja, Slicks nein). Rennfahrzeuge ohne Zulassung sowie Slicks sind nur mit Info an uns und ausschließlich in Gruppe 3 möglich. Hinweise Es besteht eine Helmpflicht auf der Strecke für Fahrer sowie eventuelle Beifahrer. Bitte auch im eigenen Interesse das Fahrzeug vorab gründlich überprüfen, insbesondere Reifen und Bremsen. Ein Haftungsverzicht muss von jedem Fahrer und Beifahrer unterzeichnet werden. 1 Beifahrer ist im Ticketpreis kostenlos enthalten. Jeder weitere Beifahrer kostet 10 €. Sicherheit An der Strecke sind Streckenposten platziert, welche entsprechende Flaggen Signale geben. Um Ihnen möglichst viel Sicherheit und maximalen Fahrspass bieten zu können, wird in Gruppen gestartet mit einer maximalen Teilnehmeranzahl von 30 Autos à 3 Gruppen. Der Wechsel erfolgt im 30min Takt. Es wird ein Fahrerbriefring am Morgen stattfinden sowie Einführungsrunden gefahren. Optional stehen Instruktoren zur Verfügung und können zum Event dazu gebucht werden, um es zum Perfektions-Training zu machen.