Mr.Stik

Mitglied
  • Content count

    59
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

26 Excellent

2 Followers

About Mr.Stik

  • Rank
    Themenstarter
  • Birthday November 28

Personal Information

  • Wohnort
    Mauerbach (bei Wien)
  1. Wien/Kahlenberg: Cars & Coffee

    Wir veranstalten das 3. Cars&Coffee - von privat für privat Vorbeikommen, Kaffee trinken, quatschen, Benzingespräche führen, ... Egal ob Hyper-Car oder Car2Go, der Spaß steht im Vordergrund
  2. Nein - war schon am 26.9.
  3. Curbs - vermutlich Domlager zerbröselt?! Wird diese Woche auseinander genommen und analysiert.
  4. KW Clubsport am Wachauring beim Driften getötet. Leider kein Auto. Wünsche Euch viel Spaß.
  5. Steht schon im Kalender... - 25.10. ;-)
  6. Aufgrund Teilnehmerschwund sind kufri 3-4 Plätze für Samstag 29.09. frei Wachauring bewässert Start auf der Kreisbahn - Nachmittag Freies Fahren Rundkurs nass MLK-DR2-18-09-29-01 - direkt beim ÖAMTC oder über mich buchbar 265€ all-in
  7. Frag am besten mal nach - ich glaube nicht dass man die Hotlaps buchen kann?!
  8. Instruktor bei Sportfahrer.at buchen. Dann kriegst du Deine Messlatte... ;-)
  9. Thx - Marko hat 2:16 damit gezaubert - da will ich hin. Irgendwann... ;-)
  10. Ja, kommt eh demnächst in die Hotlaps auf www.sportfahrer.at ;-) Ist schon ein Brett. Der Kasten hatte erst 750km drauf und feuert so eine Zeit ab. Marko war selbst überrascht dass er ggü dem GT2 RS nur 1 Sek. langsamer war.
  11. Nein - der Impreza ist ja ein Rallyauto - der mag Kiesbetten eh. Auto gebraucht gekauft und auch ordentlich gecheckt. Aber dass es eine Stahlflex zerreißt sieht man auch nicht oft. Klares Lessons Learned - das mit dem 2. Auto. Meinem Kollegen hat es Ende StartZiel re vo den Bremsschlauch zerfetzt - der musste auch Huckepack nach Hause fahren... ;-(
  12. Klares Lessons Learned - das mit dem 2. Auto. Meinem Kollegen hat es Ende StartZiel re vo den Bremsschlauch zerfetzt - der musste auch Huckepack nach Hause fahren... ;-(
  13. 24 Stunden Racing - NYIRAD Ungarn

    http://www.24hracing.at/teams-september/ Nachfolgeveranstaltung zum 24h-Rennen in Fuglau
  14. Bin in den Dreck gekommen. Steinchen zw. Felge und Gummi - Luft raus. Leider kein Werkzeug mit vor Ort. Mittlerweile aber behoben - Gummi runter, Dreck raus - alles wieder dicht.
  15. Trackday war geil - Wetter hat zum Glück gehalten. Sportfahrer.at haben wieder einen super Job gemacht. Gute Stints gefahren - 2.24 - 2.23 - 2.22 - 2.21 mit neuer Bremse aber abgelutschten Michelin Pilot Sport. Am Nachmittag leider etwas zu wenig Können für die scharfe Rechts. ;-( Darum Heimfahrt auf dem Schlepper. Nächstes Mal komme ich mit Werkzeug und Anhänger. Der Steinschlag geht unter Kollateralschaden durch. ;-) Die Porsches (Turbo Cabrio und GT3 RS) habe ich angeschleppt. Die waren Track-Newbies, hatten aber einen riesen Spaß. Marco auch - mit dem GT3 hat er mittags 2.04 hingelegt. Sorry falls sie Euch im Weg waren. ;-)