Mr.Stik

Mitglied
  • Content count

    64
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

43 Excellent

2 Followers

About Mr.Stik

  • Rank
    Hobby Racer
  • Birthday November 28

Personal Information

  • Wohnort
    Mauerbach (bei Wien)
  1. *rotwerd* - danke für die Blumen. War echt eine Mortzgaudi - wir sehen uns bestimmt bald wieder.
  2. Ich habe Porsche lange für mich ausgeschlossen - for various reasons. Aber ich bin nach langem hin&her zu der Erkenntnis gekommen: Die bauen dort echt geilen Scheiß. Und du fährst nach dem Trackday einfach heim, als wäre nix gewesen.
  3. Traktion ist nicht das Thema - gegen die GT3er fehlt halt das PDK und ca. 80PS.
  4. Nice, danke!!! Dafür dass er erst 800km auf der Uhr hat und im Auslieferzustand ist, bin ich echt happy mit dem Teil. Etwas mehr Eier auf der Bremse und noch mit dem Luftdruck spielen, dann hoffe ich dass ich beim nächsten Mal auch die 1:45 knacke.
  5. War nicht leicht an Dir dran zu bleiben. ;-) Schönes Auto - gratuliere. Dachte nicht dass man ein MQB-Derivat so schnell bauen kann... Bis bald mal wieder...
  6. Wien/Kahlenberg: Cars & Coffee

    Wir veranstalten das 3. Cars&Coffee - von privat für privat Vorbeikommen, Kaffee trinken, quatschen, Benzingespräche führen, ... Egal ob Hyper-Car oder Car2Go, der Spaß steht im Vordergrund
  7. Nein - war schon am 26.9.
  8. Curbs - vermutlich Domlager zerbröselt?! Wird diese Woche auseinander genommen und analysiert.
  9. KW Clubsport am Wachauring beim Driften getötet. Leider kein Auto. Wünsche Euch viel Spaß.
  10. Steht schon im Kalender... - 25.10. ;-)
  11. Aufgrund Teilnehmerschwund sind kufri 3-4 Plätze für Samstag 29.09. frei Wachauring bewässert Start auf der Kreisbahn - Nachmittag Freies Fahren Rundkurs nass MLK-DR2-18-09-29-01 - direkt beim ÖAMTC oder über mich buchbar 265€ all-in
  12. Frag am besten mal nach - ich glaube nicht dass man die Hotlaps buchen kann?!
  13. Instruktor bei Sportfahrer.at buchen. Dann kriegst du Deine Messlatte... ;-)
  14. Thx - Marko hat 2:16 damit gezaubert - da will ich hin. Irgendwann... ;-)
  15. Ja, kommt eh demnächst in die Hotlaps auf www.sportfahrer.at ;-) Ist schon ein Brett. Der Kasten hatte erst 750km drauf und feuert so eine Zeit ab. Marko war selbst überrascht dass er ggü dem GT2 RS nur 1 Sek. langsamer war.