Mr.Stik

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

45 Excellent

2 User folgen diesem Benutzer

Über Mr.Stik

  • Rang
    Hobby Racer
  • Geburtstag 28. November

Personal Information

  • Wohnort
    Mauerbach (bei Wien)
  1. M140i 3t Tuningwerk

    DIESE ANZEIGE IST ABGELAUFEN!

    • Privat
    • StVO: JA

    M140i 3 Türer 9/2017, aktuell knapp 60tkm (wird noch gefahren) Ich habe das Auto 11/2020 nach Ö geholt - Nova ist bezahlt. Ich bin der 2. Besitzer. Bei BMW in München gekauft und von Tuningwerk (Peter Raith) umgebaut. grau, aktuell weiß foliert ein wenig M-Performance und Rieger innen & außen LSD, KW V3, Leistungssteigerung, 200 Zeller DP, ESD als daily bzw. zum Driften im Nassen im Einsatz Stahlflex und Pagids 10-fach bereift (18" WR orig BMW, 19" SR 4S orig BMW, 2x 19" nachbau Drifträder für HA) Fahrersitz Poleposition (Airbag codiert) (BF-Sitz original wg. Kindern - sonst kein Zugang 2. Reihe) Originalteile und eine 300 Zellen DP von HJS sind dabei Verkauf nur an Auskenner Rest siehe Fotos Preis ist VB und je nach Ausstattung und Zubehör gestaltbar

    36.990,00 €

  2. *rotwerd* - danke für die Blumen. War echt eine Mortzgaudi - wir sehen uns bestimmt bald wieder.
  3. Ich habe Porsche lange für mich ausgeschlossen - for various reasons. Aber ich bin nach langem hin&her zu der Erkenntnis gekommen: Die bauen dort echt geilen Scheiß. Und du fährst nach dem Trackday einfach heim, als wäre nix gewesen.
  4. Traktion ist nicht das Thema - gegen die GT3er fehlt halt das PDK und ca. 80PS.
  5. Nice, danke!!! Dafür dass er erst 800km auf der Uhr hat und im Auslieferzustand ist, bin ich echt happy mit dem Teil. Etwas mehr Eier auf der Bremse und noch mit dem Luftdruck spielen, dann hoffe ich dass ich beim nächsten Mal auch die 1:45 knacke.
  6. War nicht leicht an Dir dran zu bleiben. ;-) Schönes Auto - gratuliere. Dachte nicht dass man ein MQB-Derivat so schnell bauen kann... Bis bald mal wieder...
  7. Wien/Kahlenberg: Cars & Coffee

    Wir veranstalten das 3. Cars&Coffee - von privat für privat Vorbeikommen, Kaffee trinken, quatschen, Benzingespräche führen, ... Egal ob Hyper-Car oder Car2Go, der Spaß steht im Vordergrund
  8. Nein - war schon am 26.9.
  9. Curbs - vermutlich Domlager zerbröselt?! Wird diese Woche auseinander genommen und analysiert.
  10. KW Clubsport am Wachauring beim Driften getötet. Leider kein Auto. Wünsche Euch viel Spaß.
  11. Steht schon im Kalender... - 25.10. ;-)
  12. Drift-Training mit Instruktor "2. Tag"

    Aufgrund Teilnehmerschwund sind kufri 3-4 Plätze für Samstag 29.09. frei Wachauring bewässert Start auf der Kreisbahn - Nachmittag Freies Fahren Rundkurs nass MLK-DR2-18-09-29-01 - direkt beim ÖAMTC oder über mich buchbar 265€ all-in
  13. Frag am besten mal nach - ich glaube nicht dass man die Hotlaps buchen kann?!
  14. Instruktor bei Sportfahrer.at buchen. Dann kriegst du Deine Messlatte... ;-)
  15. Thx - Marko hat 2:16 damit gezaubert - da will ich hin. Irgendwann... ;-)