BK#84

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5 Neutral

1 User folgt diesem Benutzer

Über BK#84

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Fürth
  1. Fahre auch mit GPS tracker und Race Chrono die RCN.... Reicht aus. Streckengenauigkeit könnte besser sein aber grob passt das erstmal.
  2. Servus Gizmo. Danke.....Ich bin gespannt wie sich das Forum entwickelt. Vielleicht sieht man sich ja mal bei ner Touri Runde (wenn es die Zeit zulässt, bin recht eingespannt wegen RCN und VLN)
  3. Sorry...wenn noch ein Motor gesucht wird, melde dich mal bei KK Autoteile in Heppenheim. Die haben immer BMW Motoren liegen Bestellst ein Gruß von mir :-)
  4. tracktool

    Der Käfig,was ne geile Farbe. Aber die Arbeit, hör mir auf.Ich hab das einmal gemacht, nie wieder! Meine Werkstatt und ich sahen aus, unglaublich. Aber wird ein sehr geiles Gerät.
  5. Ach her je....total verpennt mal zu antworten :-) Danke Leute. Chrislo....die Limo sollte der neue Renner werden, is aber leider zeitlich nix geworden. Fahre dieses Jahr wieder das blaue RHD Coupe WRC1539...Danke sehr, ich geb mein Bestes :-) Mal schauen wie es dieses Jahr läuft, versuche ja auch Fuß zu fassen in der VLN Simon....SERVUS. Auch dieses Jahr wieder bei der einen oder anderen RCN dabei? Hoffe man sieht sich mal dieses Jahr irgendwo auf der Strecke Auf eine tolle 2017er Saison.
  6. Hallo an Alle. Freue mich auf das neue Board hier. Paar Worte zu mir: Hab vor drei Jahren angefangen Touri Fahrten auf der Nordschleife zu fahren. Letztes Jahr bin ich das erste Mal in der RCN gestartet, dieses Jahr wird es wieder RCN und ein bissel VLN. Wer Interesse hat ebenfalls mal RCN zu fahren kann mich jederzeit fragen. Die ersten Schritte sind immer etwas schwierig, von daher einfach mal nachfragen. Bin dieses Jahr wahrscheinlich auch bei ein paar Trackdays vom Pistenclub vertreten. Infos zu mir,den Autos, den Veranstaltungen von diesem Jahr, Videos und Bilder von letzter Saison findet ihr auf www.koczian-racing.com
  7. Servus Mati.....Die üblichen Verdächtigen :-)