R8 RWS

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über R8 RWS

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Adenau

Letzte Besucher des Profils

498 Profilaufrufe
  1. Habe bei all4track gebucht
  2. Bin ebenfalls dabei
  3. Ich bin damals auf meinem M4 auch die Apex Felgen in den von Dir genannten Dimensionen mit dem Trofeo in 265/35+295/30 18 gefahren. Zwei Umstände fand ich bei dieser Kombi allerdings nicht ganz optimal: -hat nur mit deaktiviertem DSC vernünftig funktioniert aufgrund der abweichenden Abrollumfänge -die Felgen sind zwar breiter als Serie, jedoch reduziert man damit die Spurweite um 8mm auf der HA und vergrößert sie an der VA um 8mm. Zudem musste ich an der VA noch Distanzen wegen des KW CS verbauen. In Summe wurde somit die Spurdifferenz deutlich erhöht. Dies ist zwar grundlegend positiv in Bezug auf eine Minimierung des Untersteuerns, jedoch hat die Reduktion der Spurweite an der HA eine für mich negative Veränderung bewirkt. Mir persönlich hat da daraus resultierende Fahrverhalten nie so ganz zugesagt.
  4. @Christian: habe dich gerade am Ring abseits der Strecke überholt (Schwarzer A5). Sah nach Zeitvertrieb bis zur Öffnung aus;-)
  5. Es geht ja im ersten Schritt zunächst um die Öffnung an den Wochentagen für gut 2h.
  6. Der 27.04 wurde jetzt wieder gecancelt. Aktuell ab dem 28.04 wieder geöffnet. Wobei mir das langsam ziemlich planlos erscheint... Erst soll es am 20.04 losgehen, Dann drei Tage vorher gecancelt, jetzt das gleiche Spiel