Micha

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über Micha

  • Rang
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Amel
  1. Woraus hast du die Trichter gedruckt Ruediger. Meine haben sich beim Abkühlen leicht verzogen, kommen aber auch an der Felge an. Irgendeiner hatte die Form doch so verändert das es passt, muss nochmal suchen. Mein Test am Freitag in Spa ist leider ins Wasser gefallen.
  2. Hallo, Geh auf keinen Fall auf 225er Reifen, da wirst du nicht glücklich mit. Wie schwer ist denn die Giulia? Es gibt doch die OZ Ultraleggera in 9x18 , hat die kein Gutachten?
  3. Hallo. Welche Reifen/Felgen, in welcher Größe? Wo fährst du mit dem Fahrzeug?
  4. Ordentliche Federrate, fährst du auch noch auf der Straße mit dem M140i?
  5. Hast du die Hinterachse umgebaut so das du eine Verstellung hast?
  6. Womit hast du die Karosserie denn gereinigt? Sieht super aus!
  7. Ok, gut zu wissen habe ich nie getestet.
  8. Habe mich vielleicht nicht so gut ausgedrückt. Der Reifen wird nur im trockenen auf dem Track benutzt kann also gerne ein reiner Semislick sein wäre nur schön wenn er mit 2,5-3 grad Negativsturz auskommt. Sollte das nichts für den A052 seine werde ich wohl den AD08 oder den Cup 2 nehmen wobei ich dann zum AD8 tendiere den es für vorne in 255 gibt.
  9. Hallo, Gibt es Neuigkeiten zum Thema Reifen beim M2? Ich fahre kein reinrassiges Ringtool, der M2 ist mein Spaßauto mit dem ich viel Landstraße und ab und zu mal ein paar Runden auf der Rennstrecke drehe deshalb versuche ich zu vermeiden -4 Grad Sturz zu fahren. Unter anderem weil ich noch einen Satz M513 hier liegen habe hätte ich trotzdem gerne einen Satz Semis für die Strecke, bei Regen fahre ich die 19 Zoll mit PS4S, spielt also keine Rolle. Ich habe an den A052 in 255/40 und 265/40 bzw 255/35 und 265/35 gedacht. Hat mittlerweile jemand Erfahrungen damit? Wie reagiert euer ABS auf verschiedene Reifengrößen und habt ihr keine Probleme mit dem RDKS? Bei meinem M135i meldete er nach dem Abkühlen der Reifen gerne zu wenig Druck und ich konnte das DSTC nicht mehr ausschalten. Gruß Micha
  10. Schau mal hier rein, ist auch eine vernünftige Alternative: https://f87.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1404878&page=7
  11. Es gab doch mal einen Vergleichstest von Schnitzer M135i 2wd gegen XDrive. Ich hatte damals einen Hecktriebler, vor allem aber da ich einen Handschalter wollte, war ein super Auto. Hier der Test: https://www.google.com/amp/s/www.auto-motor-und-sport.de/test/ac-schnitzer-bmw-m135i-allrad-und-heckantrieb-zwei-brueder-im-vergleichstest/amp/