Z1XO

Mitglied
  • Content count

    87
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

278 Excellent

3 Followers

About Z1XO

  • Rank
    Hobby Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Saarbrücken

Recent Profile Visitors

1,153 profile views
  1. Erster Ritt auf Semis und ich bin begeistert, der Eimer fährt sich einfach klasse :)
  2. Puhhh 1523kg ist schon hart o.O aber was soll ich sagen mein 140ix hatte 1550kg mit 17zoll und Bügel auch kein Leichtgewicht.
  3. Erste Runden seit den Umbauten Auto fährt Klasse 😎
  4. So Update, hab mal einen der Sitze zu Testzwecken verbaut, als Bodenkonsole und L Adapter hab ich das Zeug von Animal Racing genommen, welches einfach genial ist war die Sachen bei Animal abholen und hab noch mit deren Chef etwas geplaudert sehr versiert und mit einer Klaren Vorstellung der Mann ! Sitz ist drin und Passt auch super vielleicht noch etwas Richtung Mitteltunnel aber das kann man noch ändern und die Polster müssen auf der Sitzfläche etwas dünner. Desweiteren war ich heut beim Zellenbauer und hab alles durchgesprochen das Ergebnis ist Kreuz hinten Kreuz im Hauptbügel, doppelter Flankenschutz ( X ) natürlich durchs Armaturenbrett aber nicht bis auf die Dome VA + Dachkreuz. Mal sehen wann wir den Innenraum fertig haben um ihn ab zu geben.
  5. Und los geht mit Abschnitt 2 (Innenraum) : Mache jetzt mal soweit alles raus und dann die Sitze rein bevor es dann Ende September zu Cardiff geht :)
  6. So sie sind montiert :D ..... darüber hinaus hat mein Aufbereiter Herz mich gezwungen das Auto wieder Lack technisch schick zu machen also die Flex geschnappt und Microfaser drauf Ergebnis kann sich wieder auf dem Parkplatz an der Aral sehen lassen
  7. Hab eine der Felgen mal gewogen weil die mir fast schon zu leicht vor kamen das Ergebnis sind 7.9Kg Waage ist geeicht ;) Wahnsinn die Felge ist für mich der absolute P/L Champ und war völlig unter meinem Radar :S
  8. Da kommen nur Goodyear F1 Supersport drauf ;) aber live wirkt die einfach so Hammer ich bin auf jeden happy 🙌🏻
  9. Ach kinners ist doch Wurst was sein kann aber nicht ist interessiert mich nicht wenn’s mal soweit sein sollte mache ich mir nen Kopf drum .... jetzt zu den schönen Dingen des Tages 2 meiner Borbets sind angekommen und was soll ich sagen die Teile scheppern mich einfach weg Gewicht Verarbeitung und Optik 1+, aber überzeugt euch selbst ;)
  10. Das sind doch Protrack one in 10x18 Zoll und der Reifen vorne hat auch noch Luft, hinten ist auch nur so eng weil ich zu breite Platten fahre kommen morgen runter ;)
  11. Verstehe deine Bedenken, wenn nicht genug Platz für einen A052 z.B. ist dann wird eben Platz gemacht :D das Seitenteil hinten mache ich auch gerne noch etwas breiter ;) bisher bin ich mit dem Fahrverhalten sehr happy, die Kombi wird ja von den meisten GTI so auf dem Ring gefahren :)
  12. So Fahrwerk ist drin, Fahrverhalten bisher einfach nur abartig einfach verrückt wie sich das Auto durch Kurven bewegt :O und optisch natürlich auch ein Hingucker :)
  13. @Paco1Mgenau so sehe ich das auch die ganzen Felgen die es sonst so für den gti gibt sehen halt vom Design her richtig ausgelutscht aus oder wie schlechte Kopien teurer Felgen, die DB8 dagegen ist mehr Japan Style aber das juckt mich nicht und gute ET‘s verfügbar weil 3cm breitere Kotis zu füllen ist nicht so einfach :D
  14. So und die Kauforgie geht weiter diesmal noch einen zweiten Radsatz da die ollen Serien Räder in 19" natürlich weg mussten, im Tausch kommen jetzt Borbet DB8GT in 8,5x18 Et25 und Et42 mit einem Goodyear F1 Supersport in 245/40, Felge ist super leicht und stabil und in niedrigen ET's verfügbar damit der Radkasten nicht vor leere einknickt ^^
  15. Also 95% Tank und volle Innenausstattung .... 1350kg :D bin selbst überrascht Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk