mrrrks

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

16 Good

Über mrrrks

  • Rang
    Themenstarter
  • Geburtstag 05.05.1995

Personal Information

  • Wohnort
    Königstetten
  1. Hi Patrick! Sehr geil seh ich genauso
  2. In der Hinsicht weine ich immer noch meinem E30 nach, der war perfekt für Nass- und Winterdrift. Bei mir wird aber auch bald wieder was in die Richtung kommen "quattro" und die 4 Zylinder Luftpumpe sind mir auf dauer einfach zu langweilig
  3. Ja, wenns wieder schöner wird treffen wir uns auf jeden Fall mal! Nein, der Philipp ist nicht hier drin. Gut möglich
  4. Hi Tommi! Ich glaub dein M3 Cabrio und mein M535i halten in der selben Halle Winterschlaf LG Markus
  5. Heute angekommen und gleich angebracht
  6. Ganz genau, Lindner und co gehören unbedingt vermieden und die einheimischen Betriebe bevorzugt. Ich hab bis jetzt immer in Gästezimmern in Adenau und Herschbroich übernachtet.
  7. Ich fahr auch im Alltag und mit jedem Auto mit Zwischengas. Automatisiert sich dann ziemlich schnell. Bei Heel-Toe isses ne andere Geschichte. Wenn ich ein passendes Auto fahre versuch ichs immer wieder, aber am Track mach ich erstmal eins nach dem anderen.
  8. Hi Marvin! Ein ganz schön geiles Gerät hast du da
  9. An einem Treffen wär ich auch auf jeden Fall interessiert. Ich bin fix schon mal zwischen 29.05. und 11.06. oben.
  10. Mein erstes Auto war ein 324td, mit dem ich als Führerscheinneuling 1 Tag nach meiner ersten Fahrt damit bei einem Drift-Training in Teesdorf teilgenommen hab. Hab ihn dann noch 3 Jahre lang (hauptsächlich quer ) im Alltag bewegt.
  11. Von mir auch ein herzliches Willkommen, wies aussieht sind wir beide die Jüngsten hier Ich finds ja immer noch schade, dass VW dem Rallye-Sondermodell keinen Allrad geschenkt hat, ist aber trotzdem ein tolles Auto!
  12. Vielen Dank Genau so hab ich mir das auch gedacht mit der Fahrzeughöhe.
  13. Das ist ja schon M4 Niveau
  14. Exakt so würde ich das auch für mich beschreiben
  15. Heuer bin ich nicht dabei, ich glaube du meinst Mr.Stik und den 924!?