Zekarus

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Zekarus

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Essen
  1. Meiner Erfahrung nach gar kein Problem. Man kann das eh nicht pauschalisieren. Jeder macht andere Erfahrungen auf Grund seiner Fahrweise. Hatte letzte Saison einen Satz A052, mit dem bin ich diverse male zum Ring (400km hin und zurück), hab einiges an Runden gerissen und war sogar auf einem Trackday damit. Mit regelmäßig tauschen nach vorne und hinten haben die also ewig gehalten. Im Endeffekt bleibt dir ja eh nichts anderes übrig? :)
  2. Hatte alle außer den AR1 und finde den A052 bisher am besten. Grip bleibt über Runden gut. Einmal Luft einstellen und fertig. Nutzt sich sehr gleichmäßig ab bzw hielt er am längsten. Vom Lenkverhalten ist der Trofeo direkter.
  3. Bei welchem Händler bestellst du? Brauche 1-2 Sätze aber nicht zu den aktuellen Preisen.