Job314

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

13 Good

Über Job314

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Kalletal
  1. Bilster-Berg 21.05.2020
  2. Ich gratuliere dir Rüdiger zu deiner Improvisation. Das Thema Bremsenkühlung ist alles andere als Plug and Pluy. Von daher weiß ich ganz genau wie viel Zeit und vor allem Nerven du investiert hast, weil ich seit mehreren Monaten bzw. Jahren an dem Thema dran bin und ausgiebig teste. Allerdings muss ich auf den Beitrag von LKSDZJK verweisen. Wichtig ist jetzt herauszufinden, inwiefern der Trichter für die Kühlung der Bremse verantwortlich ist. Bitte halte uns auf dem laufenden wenn du in Meppen warst. Hier wäre es wünschenswert, mit welchen Parametern du die Werte ermittelt hast. Ansonsten top Arbeit. Hut ab dafür.