Simon_M3

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über Simon_M3

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 09.05.1986

Personal Information

  • Wohnort
    Fröndenberg (Ruhr)
  1. Guten Morgen, ich heiße Simon und komme aus Fröndenberg an der Ruhr. 32 Jahre alt und leidenschaftlicher Schrauber :D Von Beruf Fahrzeuglackierermeister, bzw. momentan Fachdozent/Ausbilder in dem Gewerk. Vor ein paar Jahren konnte ich mir endlich den Traum von M3 fahren erlauben. Leider hat der Vorbesitzer es nicht so mit Wartungen gehabt, also habe ich den Wagen kurzerhand auf links gedreht und jegliche Wartungen, Verbesserungen etc. durchgeführt. Durchgeführt wurden z.b. Achsteile getauscht (Powerflex) 6 Kolben Performance Bremsanlage mit CSL Scheiben und Stahlflex Limited Slip Lamellensperre 45% BBS CH 8,5 u. 10x19" mit 235/35 u. 265/30 Bereifung (früher in Bronze matt, jetzt in Titanfarben) ST XTA Gewinde mit verst. Stützlagern 100 Zeller Kats Supersprint Schalldämpfer CSL Diffusor Hinterachsverstärkungsbleche eingeschweisst Innenraumteile mit Alcantara bezogen Lagerschalen getauscht, usw. usw. Aktuell habe ich Vollschalen verbaut und muss noch Schroth Profi II FE Gurte ordern, dann geht's zur Probefahrt auf den Ring... Mit dem Wagen kam ich natürlich erst recht auf der Geschmack von Tourifahrten, sodass ich in Zukunft häufiger in der Eifel zu Besuch sein werde. Ansonsten bin ich auch auf 2 Rädern unterwegs, mit einer umgebauten KTM Superduke 990 und einen sich im Umbau befindenden e21 Gruppe 2.