ph1l

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ph1l

  1. -

    Geiles Auto!
  2. Geiles Gerät! Hab ja selber so ne leichte Schüssel :D Macht schon Bock..
  3. Yoko A052, wenn du eh fast nur am Track fährst. Der soll auch im Nassen gehen, wenn die Welt nicht grad wieder untergeht..
  4. Abo is raus bei Youtube ;) E36 ist einfach ein mega geiles Auto...
  5. Servus, bin der Phil ... 33 Jahre alt und komme aus dem schönen Mittelfranken :) Bin seit ich 7 Jahre alt bin Motocross, Supermoto und Superbikes auf Rennstrecken gefahren... Ab und zu auch mal ein bisel Kart. Nach etlichen stürzen auf der Rennstrecke (teuer & schmerzhaft), ging der Spaß etwas verloren die letzten 2 Jahre und daher bin ich auf die Idee gekommen es doch mal auf 4 Rädern zu probieren.. Hat mich schon immer mal gereizt, war aber meistens einfach zu teuer. Gesagt, getan... Also das Netz durchforstet und auf Hinweis eines Kumpels (der sich nen Mini GP2 geholt hat und auf Clubsport umbauen will..), bin ich auf meinen fertig aufgebauten Mini R53 gestoßen... Am Pfingstmontag steht nun endlich die Abholung an, nach einigen Schwierigkeiten mit der Zulassungsstelle/Corona.. Anbei ein paar Bilder vom Vorbesitzer :) Hoffe er gefällt euch.. Er hat 1050kg bei 1/4 Tank und ca. 230 PS. War 8 Jahre in der Hand des Vorbesitzers, der ihn immer weiter verfeinert und abgespeckt hat :) LG Phil