Froonki

Mitglied
  • Content count

    111
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

240 Excellent

About Froonki

  • Rank
    Hobby Racer

Personal Information

  • Wohnort
    33758 Schloß Holte-Stukenbrock GermanyCROISIC
  1. Hallo Brauchst du noch ein ausgedrucktes Werkstatt Handbuch? Gruss Frank
  2. Mit den R888 war das schon anders, die haben ja auch nicht so ein grip. Mit den Toyos sind wir aber auch nicht mit 250 km/h zur Nordschleife gefahren. Auf die halbe Stunde kommt es dann auch nicht an. Zumal man dann am Ring sowieso immer warten muss,bis die Strecke wieder auf macht. Ich bin letztes Jahr 4 oder 5 mal mit den Direzzas zum Ring gefahren und habe innen keinen sichtbaren Verschleiß.
  3. Nachgedacht schon, es kommt natürlich auch auf den Preis an. Und wir fahren dann auch noch regelmäßig auf dem Bilster Berg, das sind nur 50km von uns.
  4. Die Direzza werden dann bei 3Grad Sturz innen zu heiß.
  5. Hier noch ein paar Umbauten von 2018/19 an meinem Wagen. Nach dem neuen Setup von Tim Bruckschen (413 Motorsport) habe ich 2018 von 225/40/18 Toyo R888 auf 235/40/18 Dunlop Dizezza gewechselt. Und was soll ich sagen, es ist um klassen besser geworden. Viel mehr Grip. Der Nachteil: wir fahren jetzt mit 120 kmh auf der Autobahn zur Nordschleife. Danach habe ich eine do88 Charge Pipe von Burkhart verbaut. Optisch habe ich noch die Einsätze von einem 1er mit Nebelscheinwerfer verbaut Einen air-scoop habe ich mir auch gebaut, die im Netz kosten über 100 Euro meiner nur 9 Euro. Neue Scheiben mit Klötzen habe ich auch. Ich bin erst 30km gefahren aber die Endless Beläge bremsen jetzt schon besser als meine alten Pargid RS29. Und zum Schluß noch neues Öl und Kerzen. Mit dem Stahlbus Ölablassventil ist es eine saubere Sache. Grüße Frank
  6. Hallo Also ich fahre vorn 3Grad und hinten 2 Grad Sturz mit 8x18 et 40 5erPlatten und 235/40/18. Bei mir schleift nichts. Ich kann aber auch mit original Felgen und Bereifung fahren ohne schleifen. Liegt halt auch am Sturz. Grüße Frank
  7. ist ja alles gesagt 😜
  8. Super Ofen👌 gefällt mir.
  9. Natürlich kannste die Sitze bei mir testen. Der Bügel wiegt ca. 25kg. Gruß Frank
  10. Hallo Super Wagen und super Farbe. Mein M135i ohne Navi ohne Schiebedach , hinten alles raus wiegt ca. 1395kg.
  11. Das Lenkrad ist ja Super.
  12. Top Arbeit 👌👍🏁
  13. Hallo Schön, noch ein 1er. Grüße Frank
  14. Der Wagen war mir zu schade um ihn als Tracktool umzubauen. Teile mit TÜV gibt es auch nicht so viele in Deutschland. Aber gestört hat mich am Wagen, das man das Lenkrad nicht verstellen konnte. Grüße Frank
  15. Guten Tag und Willkommen hier Ich hatte vor meinem BMW auch ein S2000. Top Motor und ein super Getriebe. Hier noch ein paar Fotos. Gruß Frank