Froonki

Mitglied
  • Content count

    232
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

475 Excellent

3 Followers

About Froonki

  • Rank
    Racer

Personal Information

  • Wohnort
    33758 Schloß Holte-Stukenbrock GermanyCROISIC
  1. Top Gerät und die richtigen Sachen verbaut.
  2. Herzlich Willkommen Schön, noch ein 1er
  3. Top Arbeit
  4. Habe ich bei ebay gekauft. Ist halt eine ohne Armlehne. Vielen Dank. Es muss schon einigermaßen aussehen.
  5. Ich wollte mich auch mal wieder melden. Viel gefahren sind Philipp und ich dieses Jahr leider nicht. Am 9.5. waren wir mit meinem Wagen auf der Nordschleife. Danach war meine Lenkung defekt. Steuergerät im Motor von der Lenkung wollte nicht mehr. Am 8.7. auf dem Bilster Berg Und am 12.9.auf dem Trackday von Zoki Und ein paar Dinge am Wagen habe ich auch noch gemacht. ( Bei Kurzarbeit hat man halt viel Zeit) Am Heck ein bischen gebohrt und gesägt. Neue Mittelkonsole auch angepasst. Die Originale war viel zu hoch, man konnte garnicht richtig schalten. Ich sitze auch sehr tief im Auto. Idrive Knopf musste auch versetzt werden. dann alles auf Carbon übertragen. USB Buchse und ON/OFF Schalter für die Gopro. Eine Negativform für eine Türverkleidung habe ich auch schon gemacht. So das wars.
  6. Hallo Was war denn mit deiner Bremse???
  7. Das mit den schwarzen Griffen sieht grade Top aus.
  8. Die Rückenlehne muss zum klappen sein🤷🏻‍♂️
  9. Es gibt keinen Unterschied zwischen den beiden Messungen. ich habe jetzt bei 7l ca. 50% am Peilstab.
  10. Das ist ist ja mal eine korekte Aussage mit den 7 Litern. Ich werde Morgen mal den Ölstand nach dem Handbuch testen. Das Handbuch hätte ich auch gerne. Grüße Frank
  11. So, hier mein Video IMG_9297.MOV
  12. Ich fahre meinen jetzt mit 7l. Aber der Peilstab hat auch eine Fehlkonstruktion. Ich mache die Tage mal ein Video.
  13. Gibt es auch Fotos im eingebautem Zustand? Die F21 und F22 haben die selben Türen.
  14. Es gibt natürlich noch die Türpappen vom 235i Racing da kostet aber eine 700Euro.