Froonki

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

226 Excellent

Über Froonki

  • Rang
    Hobby Racer

Personal Information

  • Wohnort
    33758 Schloß Holte-Stukenbrock GermanyCROISIC
  1. Hallo Also ich fahre vorn 3Grad und hinten 2 Grad Sturz mit 8x18 et 40 5erPlatten und 235/40/18. Bei mir schleift nichts. Ich kann aber auch mit original Felgen und Bereifung fahren ohne schleifen. Liegt halt auch am Sturz. Grüße Frank
  2. ist ja alles gesagt 😜
  3. Super Ofen👌 gefällt mir.
  4. Natürlich kannste die Sitze bei mir testen. Der Bügel wiegt ca. 25kg. Gruß Frank
  5. Hallo Super Wagen und super Farbe. Mein M135i ohne Navi ohne Schiebedach , hinten alles raus wiegt ca. 1395kg.
  6. Das Lenkrad ist ja Super.
  7. Top Arbeit 👌👍🏁
  8. Hallo Schön, noch ein 1er. Grüße Frank
  9. Der Wagen war mir zu schade um ihn als Tracktool umzubauen. Teile mit TÜV gibt es auch nicht so viele in Deutschland. Aber gestört hat mich am Wagen, das man das Lenkrad nicht verstellen konnte. Grüße Frank
  10. Guten Tag und Willkommen hier Ich hatte vor meinem BMW auch ein S2000. Top Motor und ein super Getriebe. Hier noch ein paar Fotos. Gruß Frank
  11. Wurde auch Zeit, mit der Anmeldung hier im Forum. Tach auch. Grüße Frank
  12. Hätten die originalen Türverkleidungen bei deinem Flankenschutz auch noch gepasst?
  13. Top👌
  14. will man nur ein bisschen Spaß oder will man unter 8 oder sogar unter 7. Ein guter Fahrer ist mit einem serienmäßig M4 schneller als ein nicht so guter Fahrer mit einem gemachten M3 e36. sage ich mal so.
  15. Hallo Hier mal ein kleiner Rückblick auf 2018