Froonki

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

207 Excellent

Über Froonki

  • Rang
    Hobby Racer

Personal Information

  • Wohnort
    33758 Schloß Holte-Stukenbrock GermanyCROISIC
  1. Noch ein Video von Montag After Work Fahren. Mit der Heckcam aufgenommen. Da sieht man erst richtig wie es auf dem Bilster Berg auf und ab geht. Viel Spaß
  2. Super, dann bis Montag wir fahren auch Stint 2 und 4. Grüße Frank
  3. Wir sind dabei👍
  4. Wir sind am 17. beim After Work fahren.🤷🏼‍♂️
  5. Hallo ATS GTR Grüße Frank
  6. Ich habe auch noch eins. Leider mit meiner alten Kamera aufgenommen.
  7. Hallo Ja,es war auf dem Gelände in Laatzen. Hier noch ein paar Fotos:
  8. Ich bin auch da.
  9. Also wenn ich mit meinen 56Jahren mit Philipp (mein Sohn) auf der Nordschleife oder Bilster Berg fahren, ist er mit seinem 130i (265PS) immer schneller. Egeal ob ich mit original Leistung 320PS oder mit 400PS fahre. Er würde mit meinem Wagen locker unter 8min fahren. Es kommt halt auf den Fahren an. Ich möchte auch immer noch heile nach Hause kommen, es soll halt nur Spaß machen. Viel PS ist nicht automatisch schnell. schönen Sonntag. Frank
  10. Das ist die Ölmenge nach 12000km aus meinem Ölcatchtank. Die natürlich nicht mit angesaugt wurde. Grüße Frank
  11. Hallo Mein Banner ist jetzt auch drauf.😍
  12. Hallo Henning Schön geworden dein 1er. Ich würde erst auf 5w40 wechseln. Dann auf Pagid RS 29. Dann auf Nankang AR1 . Die Pole Position sind schon sehr bequem. Und das mit dem Helm stimmt. @Shinin Wieso ist ein Clubsportbügel nur Optik?? Ich glaube, bei einem Überschlag ist mein Dach nicht so eingedrückt wie ohne Bügel. Gruß Frank
  13. Hier sind auch noch 2 Runden vom 18.04.18. am Bilster Berg.
  14. Hallo und herzlich willkommen.
  15. Schöne Grüße aus Schloss Holte- Stukenbrock