MM91

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über MM91

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Dachau
  1. Bitte mach dieses hässlichen Nachbau M Spiegel noch weg.😵
  2. habe gesehen, dass du auf deinem m2 cup2 in 255/35 und 275/35 fährst. auf genau die selben möchte ich diese saison auch wechseln. ich kann die 275/35 aber nur mit der MO kennung finden. fährst du die auch oder war ich nur zu blöd zum suchen? :)
  3. gibts eigentlich einen technischen hintergrund, wieso BMW bei der bremse auf der HA von festsattel auf schwimmsattel umgestiegen ist? oder liegt das einfach nur an der „gewinnmaximierung“, da ja ein festsattel teurer ist? :)
  4. welche recaro pp diskusion gibt es denn? ich fahre selber auch m2 und liebäugle mit den pp.
  5. Mich erinnerts eher an die silbernen, rostigen e46 318d. 😊 Aber jeder wie er will.👍😊
  6. Nur die Türgriffe müssten noch in Wagenfarbe foliert werden. Sonst top.👍
  7. 😂🤦‍♂️ Danke.👍😊
  8. welche endrohre sind das? hast du vielleicht noch ein paar andere bilder und infos?😊