RacingPhil

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über RacingPhil

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Regensburg
  1. Sind die EBC Scheiben wirklich so gut? Verstehe ehrlich gesagt nicht ganz warum die Turbo Groove so "teuer" sind. Die kosten mehr als die Tarox und scheinen nicht mal wärmebehandelt zu sein, finde ich zumindest nichts drüber. Und eine ABE ist laut EBC Homepage " in Vorbereitung.
  2. Schönes, sauberes Auto! Wie zufrieden bist du mit dem Bremsen Setup? Bin für meinen m140 auf der Suche nach etwas standfesterem... Hatte ähnliche Kombinationen wie du z.B. verbaut hast im Kopf, ggf. HP2000... at-rs hat mir aber eher Tarox C83 + BlueStuff empfohlen (muss für mich eintragbar sein)
  3. Servus zusammen, Ich hab an meinem M140 ein merkwürdiges Knacken beim Lenken. Der ersten normalen Werkstatt hier in Regensburg musste ich dann erst mal erklären dass die 2,5 Grad Sturz so gewollt sind und die 2Monate alten Uniball Domlager auch nicht das Problem sind... Daher meine Frage, kennt jemand eine Werkstatt in der näheren Umgebung bei der ich das guten Gewissens checken lassen kann? Wo die Mechaniker wissen was eine Radlastwage ist und dass man einen KW Dämpfer besser nicht mit dem Schlagschrauber behandelt? Mir fehlt leider grad die Zeit zu Laptime Performance zu fahren und das Auto dort ein paar Tage stehen zu lassen