Petrolsixty9

Mitglied
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Petrolsixty9

  • Rank
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Kiel
  1. Den 184ps. Da gibt's bis jetzt nur Saugertuning, was nicht schlecht sein muss [emoji18] aber ich hab mit etwas über 1,90m echt wenig Platz und so langsam geht mir das auf die Nerven [emoji85] Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
  2. Moin Zusammen, Ich plane zeitnah vom ND entweder auf einen e46m3 oder eine c6 umzusteigen, da Ich mittlerweile doch wieder etwas mehr Platz und Leistung haben will. Ich suche daher einen e46m3 Besitzer der mir die Möglichkeit gibt den Wagen live zu erleben. Bis jetzt hatte ich tatsächlich noch nicht die Chance einen zu fahren. Ich möchte ungern Zeitdieb bei Händlern oder privaten Verkäufern spielen. Vor einigen Jahren hat sich so z.B. das Thema wrx sti für mich erledigt. Optik und Sound liebe ich nach wie vor, aber vom Fahren her hat es einfach nicht zwischen mir und dem subi gefunkt. Die c6 konnte ich schon ausgiebig fahren, aber der M3 steht auch schon ewig auf meiner Wunschliste :) Die Frage ist also: gefällt mir das Motor Konzept, wie schwer fühlt er sich an, wie ist das Getriebe, wie ist das Einlenkverhalten? Also alles Dinge die man noch so oft im Internet nachlesen kann und sie trotzdem selbst "erfahren" muss. Bis 27.09 könnte ich bis 100km Umkreis um Rastatt zu euch kommen. 23/24.09 evlt. Nähe Schau ins Land Vllt. bin ich am 24/25.09 an der Nordschleife um mal beim 24h rennen zu spionieren. Das Wochenende zum 3.10 bin ich ebenfalls an der Nordschleife. Und ab Oktober gerne Kiel/Hamburg + ein paar km. Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
  3. 350z/370z Cabrio? Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
  4. Wenn dir z. B. ein MX5 ND, der das alles kann, zu klein und zu schwach ist. Wie sieht es dann mit dem krassen Gegenteil aus? : Mustang GT 5.0 Cabrio oder Camaro Cabrio? Beide machen als Coupés auch auf der Rennstrecke Spaß und schlagen sich da nicht schlecht. Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
  5. Hi, Ich war jetzt schon ein paar mal da, da es "um die Ecke" ist. Schöner Kurs zum reinschnuppern. Allerdings ist der Verschleiß nicht ohne. Egal mit welchem Fahrzeug wir da waren, die vorderen Bremsen haben ordentlich gelitten, da man 2x pro Runde richtig hart in die Eisen muss und dazwischen nicht wirklich viel Erholung/Kühlung liegt. Ansonsten angenehme Leute und entspannte Atmosphäre. Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk