mad90

Mitglied
  • Content count

    28
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

30 Excellent

About mad90

Personal Information

  • Wohnort
    Thür
  1. Konnte es dann doch nicht lassen meinen TT mal über die Schleife zu fahren. War wirklich etwas schmierig gestern mit dem Nieselregen. Ein weißer Mini, der mit mir die Runde gestartet hatte stand leider nach halbem Weg in der Planke...
  2. Ja Sturz ist vorne ca -1° und hinten ca -2.20°. Kann man ohne spezielle Domlager bzw. Querlenker nicht einstellen soweit ich weis. Daher hilft eine steife Flanke. Serie hat der TT sogar nur -0.45° vorne und -1.30° hinten...
  3. ok der wird es dann werden! gibt es einen Unterschied zwischen normal und connect?
  4. Hi Leute, bald stehen für meinen TT mal neue Reifen an. Nachdem ich bis jetzt den Dunlop SportMaxx RT gefahren bin würde ich gerne mal eine Stufe höher in Richtung UHP gehen. Hoffe ihr könnt mal ein paar Meinungen und Erfahrungen mit mir teilen. Ein paar Infos: - Audi TT 8N 3.2 mit Quattro 260 PS - ca 1.490 kg. - Größe 225/40 auf 8J*18 Felgen - Bilstein B14 sonst alles Serie Das ganze soll im Alltag nutzbar bleiben. Ich fahre praktisch nur im Trockenen doch will ich auch ohne Sorgen auf der Autobahn fahren können, falls es mal regnet. Dazu soll die Haltbarkeit ein guter Kompromiss sein. Meine Jahresfahrleistung ist ca 3000km, mehr Verschleiß als die Dunlop ist ok aber ein Reifenabo muss nicht sein Ab und zu dann auch mal die ein oder andere Runde GP Strecke oder so ^^ Danke.
  5. Wenn jemand sagt "wieso holst du dir nicht einfach einen BMW" muss man antworten "wieso holen Sie sich nicht ein schlaueres Kind?" Weil man liebt was man hat!
  6. Der Funkenflug vorne links ist ja mal Bombe
  7. Gibt es eigentlich ab und zu mal ein kleines Forentreffen am Ring? Dann komme ich gerne mal dazu ^^
  8. Mein Vater fährt einen 981 Boxster S, kann den auch nur sehr empfehlen. Den als GTS und besser kann man die hier gestellten Anforderungen eigentlich nicht vereinen und man hat die Wahl zwischen HS und PDK. 911 Turbo ist für die Strecke auf dauer wie chrislo sagt wesentlich teurer. Der Turbo hat knapp 400kg mehr also mehr Bremsen, Reifen und Sprit braucht der auf jeden Fall. Gewicht sparen kann man dann auch nicht mehr, wenn der Wagen auch mal mit Verdeck offen vor der Eisdiele funktionieren soll :D
  9. Schön hier einen 8N für die Strecke zu sehen, sinnvolle Umbauten soweit :) Gut, dass es ein Quattro ist die Frontler sind hinterachsmäßig nicht wirklich auf der Höhe...
  10. Finde der Threat ist eine gute Idee ^^
  11. Tut mir leid um den schönen TT aber gut dass dir nichts passiert ist. Gibt es auch Bilder von dem Schaden am Auto? Der Einschlag sah im Video ja nicht so hart aus. Viel Erfolg mit dem TCR ^^
  12. Coole Sache, bin gespannt auf den Caterham! Gewicht einfach mal gedrittelt
  13. Junge bei dem Sound werde ich h***
  14. Was war denn falsch mit der VMAXX?
  15. Sehr coole Kiste, sieht schon hart böse aus :D