Phill

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Phill

  1. Sind wieder klasse Bilder! Tabak/Alkohol hatten aber schon super Design Ideen Hab auch ein paar schöne Bilder von den letztjährigen Green Hell Driving Days ... Grüße Phill
  2. Hab den Garmin Catalyst bei mir auch verbaut. Hab bis auf die RN Produkte alles probiert und war am Schluss immer genervt. Gottseidank hab ich das Geld für den RN nicht ausgegeben, der ist ja anscheinend auch der letzte Mist was Zuverlässigkeit angeht. Mit dem Garmin hatte ich bisher noch kein einziges Problem… tut was es soll. Einschalten losfahren, so hatte ich mir das vorgestellt.
  3. Eins mit Bandenwerbung hab ich noch..😁
  4. Updates 😍
  5. Neues Videomaterial vom 1.8.2020 Ein wahnsinnig heißer Trackday. 🥵😂
  6. Die V8er nicht 😊
  7. Klasse e92M3, da passt Optik und Performance!
  8. Ich glaube du liegst schon richtig... fehlende Vorkats. Die Fehlermeldung kann nach dem löschen schon 200 -1000km brauchen bis sie wieder auftaucht. Einfach mal unters Auto schauen ob du an den Vorkats auffällige Schweißnähte siehst, oder ob ein Rohr (Trackpipe) verbaut ist. Dann entweder Software machen lassen oder Rückrüsten... Grüße Phill
  9. Hier mein 5. Stint vom Schwaben Trackday... ich bin noch nie soviel gefahren auf einem Trackday . Über 80 Runden und 3 kpl. Tanks. Hab dann @Yellowstangbeim Tanken getroffen . Grüße Phill
  10. Hi, Wolfgang Weber hat es in seinem Buch genau beschrieben (Feder Dämpfer Hebel) und noch vieles mehr. Top Lektüre Grüße Philipp
  11. Habe eben auf Facebook gelesen das am 14.9 am Salzburgring auf Open-Pit umgestellt wurde.
  12. Bin auch dabei, eben angemeldet. Grüße Philipp
  13. Update, ist viel umgebaut worden
  14. Ich fahre den Trofeo auf dem e92 M3 in 265/35/18 rundum. Mir dem Druck versuche ich warm immer bei 2.0 zu landen.
  15. @Grillmeister soll ich dir einen mitbringen?
  16. Hab noch eins mit dir zusammen 😎
  17. Hammer Auto, freu mich schon auf die ersten Runden mir dir!
  18. Gibts die Möglichkeit Vorort den Radsatz zu wechseln und unterzustellen? Evtl. Techniksupport vor Ort? Grüße Phill
  19. Bin auch dabei, hoffentlich wirds Wetter gut 😊 Grüße Phill
  20. Servus, ich bin der Philipp und komme aus dem Raum Regensburg. Bin den ein oder anderen Trackday schon gefahren, komme aber leider viel zu selten dazu. Ein paar von Euch konnte ich schon kennenlernen. Hier mal ein paar Bilder von meinem "Tracktool" . Veränderungen am M3 beschränken sich auf ein KW Clubsport und Stahlflex + PFC Beläge. Dann noch ein Satz Motec Nitro in 18x10 Rundum mit 265er Trofeos. Funktioniert ganz gut ist aber halt ein schweres Auto... Grüße Phill
  21. Hier mal eine Runde von mir.