Wasi

Mitglied
  • Content count

    50
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

36 Excellent

About Wasi

  • Rank
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Hannover
  1. @Traumwagen Habe heute auch den Vormittag gebucht. Sehen uns vor Ort [emoji106]
  2. Aber die Stimmung an der Strecke ist klar besser als daheim. Werde wohl Sonntag da sein. Ist ja nicht so weit von Hannover aus
  3. Bin noch am überlegen. Wahrscheinlich aber erst Nachmittags
  4. Finde die Theke auch sexy. Wenn es dafür ne Zulassung gäbe, hätte ich so ein Teil auch drauf
  5. Bei mir wurde mit modernster Lasertechnik vermessen. Denke, da hat sich auch nichts geändert. Du zahlst hier sicher auch das Know-how mit. Wolfgang ist ja eine Koryphäe auf dem Gebiet der Fahrwerkeinstellung. Gut investiertes Geld auf jeden Fall
  6. Viel Spaß! War 2017 im Oktober da. Der Mann hat Ahnung [emoji106]
  7. Fettes Teil
  8. Man lernt halt nie aus [emoji106]
  9. Sehe es ähnlich wie Gany. Ich stelle den Reifendruck vor dem Stint so ein, das er im warmen Zustand in etwa den von mir gewünschten Druck erreicht. Nach dem Stint wird dann nachgeregelt. Bei Open Pitlane ist Deine Herangehensweise sicher exakter. Was ich nicht wusste, dass die Felge verantwortlich ist. Dachte immer, das sich die Luft über den Reifen erwärmt
  10. Wie ist denn beim Advan 052 die Erfahrung bezüglich der Aufwärmphase? Beim Federal 595 war der Schlappen ja schon nach einer Runde einsatzbereit
  11. Ach was, unsere Zetti sind doch zeitlos schön [emoji2]
  12. Ich habe mich diese Saison für die Advan 052 entschieden. Sollte nach den Federals letztes Jahr mal was neues sein. Die waren zwar preislich unschlagbar, es gab aber auch in allen Belangen Luft nach oben. Und wirklich schlechtes hab ich bei den Yokos nicht finden können. Schien mir die neue Referenz als Allrounder zu sein
  13. So, das Baby ist wieder daheim. Es war alles etwas aufwändiger als gedacht. Schon die Fahndung nach der Ursache. Final kann wohl gesagt werden, das ein durchgescheuertes Batteriekabel die Steuergeräte kurzgeschlossen hat und diese dann dann die Motorsteuerung beeinflusst haben. Jetzt läuft alles wieder seidenweich. Danke für Eure Anteilnahme und den Gedankenaustausch. Wir sind wieder einsatzbereit
  14. Grüße zurück aus Hannover und willkommen im Forum
  15. Willkommen im Forum! Fahre das gleiche Auto und gehe vom Ansatz her den gleichen Weg. Mein Zetti liegt allerdings momentan mit Motorschaden im Hospital. Bin auf Deine Serie gespannt und werde mal abonnieren