Wasi

Mitglied
  • Content count

    116
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

89 Excellent

About Wasi

  • Rank
    Hobby Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Hannover
  1. Gruppe 1
  2. 3 Videos vom DSK Trackday am 30.7 Vielleicht findet sich ja der ein oder andere darauf wieder, während er mich überholt [emoji1]
  3. Das werde ich im Auge behalten
  4. Hab auch noch was vom letzten Dienstag DSK Trackday
  5. Ich war eigentlich ganz zufrieden mit dem Tag. Natürlich hätte ich auf den Massencrash in Stint 2 verzichten können, der hat mich definitiv für den Rest des Tages vorsichtiger und langsamer gemacht. Aber ich konnte wieder ein Stück Erfahrung sammeln und meine PBZ gut verbessern. Zum DSK: natürlich gibt es an einigen Stellen Optimierungsbedarf. Mann sollte aber auch nicht vergessen, daß hier ziemlich viele Fahrer, mit großen Leistungsunterschieden (Auto & Können) zusammenkommen. Nur so kann ein Trackday zu diesem Preis realisiert werden. Wer auf Bestzeitjagt gehen will, ist sicher bei Veranstaltungen von Anbietern wie z.B. den schnellen Schwaben besser aufgehoben. Die Preisunterschiede sollten ja bekannt sein. Ich bin happy, wenn ich einen schönen Flow hinbekomme. Ich freue mich natürlich auch, wenn ich meine Zeit verbessern kann, habe aber kein Problem damit die Bahn freizumachen, um schnellere oder aggressivere Teilnehmer vorbeizulassen. Kann natürlich sein, daß sich das eines Tages ändert, aber ich bin dazu wohl schon zu alt [emoji12]
  6. Bei mir gab es zumindest nie Probleme mit kurzen Klamotten
  7. Beim ersten Besuch lohnt sich die Teilnahme an der Einführungsrunde. Erleichtert das Verständnis
  8. Der hängt richtig gut am Gas. Aber wie so oft im Leben. Mehr ist besser [emoji1]
  9. Willkommen im Forum. Wir sehen uns am 30.7
  10. Du meinst wie ein großer Trichter Richtung Kühler?
  11. Ja ich weiß, kenne die alle War auch mehr als Scherz gedacht [emoji12] (Oder Wunschtraum)
  12. Hatte angerufen. Kommt diese Woche
  13. Mal ne Auflistung der Veränderungen, die ich am Auto realisiert habe. -Fahrwerk: KW Clubsport Setup WW -Bremse Vorderachse: Bmw 6k Performence Bremse by Brembo mit Endless Belägen Hinten Original mit Hawk Belägen Rundum Stahlflex Bremsenkühlung an die Vorderachse -Fahrersitz: Recaro Pole Position mit Burckhardt Konsole - Getriebeflash mit Xhp Software - BBS CH 8.5 x 18 , Yokohama Advan 052 rundum 235 Spoiler, Front, Dachspoiler waren beim Kauf dabei Wunscherweiterung: Sperrdifferential, Bügel Und 400PS [emoji23][emoji23][emoji23]