Wasi

Mitglied
  • Content count

    86
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

58 Excellent

About Wasi

  • Rank
    Hobby Racer

Personal Information

  • Wohnort
    Hannover
  1. Willkommen im Forum Daniel! Grüße aus Hannover
  2. Diesmal nicht, wünsche Dir viel Spaß!
  3. Ich trau mich nach einem Trackday mit vielen Abbrüchen noch keine Beurteilung abzugeben. Er fährt sich auf jeden Fall sehr direkt und ich habe keine ungewöhnlichen Ausreißer erlebt. Habe den Tag aber auch nicht am Limit agiert
  4. Hab mal n Foto vom Ölfilterbereich gemacht. Ist sehr eng alles. Mit normalen T Stück oder Adapter wird das nichts werden mit einem Sensor
  5. Ich bin mir nicht 100% sicher, aber im Z Roadster Forum war glaube ich ein Bericht in dem die These aufgestellt und geprüft wurde, das Carly nicht die Öl Temperatur anzeigt. Auf die schnelle finde ich den Thread nicht, werde aber nochmal suchen. Ich möchte ja auch noch zwei zusätzliche Instrumente für Öldruck und Temperatur einbauen. Die Möglichkeiten der Sensoren Montage gefällt mir aber noch nicht. Hätte da gerne so einen Ölfilterdeckel wie es für den m54 und s64 gibt. Ne saubere Lösung also. https://www.x-parts.de/Zusatzinstrumente/Zubehoer/BMW-4-Zylinder-Oelfilter-Adapter-mit-2-fach-Geber::2516550.html
  6. Hi Thomas, willkommen im Forum. Hier auch Z4. Monacoblau, nicht Senftube[emoji12]
  7. Bei mir ruckelt es. Hatte doch extra eine Version für YouTube gerendert. Das hier ist die Version für TV. In 4K
  8. Vielleicht auf privat gestellt? Bei mir geht es auch nicht
  9. Z4 e86 si 1420kg ohne Kutscher Yokohama aO52 235/18 2.2 vo/hi warm
  10. Kann ein sehr interessanter Thread werden, wenn jeder, der eine Belüftung verbaut hat, die Verlegung und Befestigung bei seinem Fahrzeug dokumentiert. Ich habe jetzt auch Ankerbleche, Schläuche und Lufteinlässe gekauft und möchte die am Z4 verbauen. Es wäre natürlich von Vorteil, wenn man eine Inspiration hätte bevor man anfängt, wie die Schläuche am besten verlegt werden können.
  11. Das war dann wohl ich[emoji1] Willkommen im Forum
  12. Zeitlich war ich dieses Mal 5 Sekunden hinter meiner Bestzeit, ich habe aber nach der Revision im Winter den Motor geschont und die Drehzahl niedrig gehalten
  13. Die Bilder sind Online. Christians Megan ist wirklich Fotogen http://www.ft-photography.de/ Besonders mit dem kleinen blauen daneben auf der Start/Zielgeraden [emoji12]
  14. [emoji2960]
  15. Hab Dich dann aus den Augen verloren. Ging der Stint noch oder Radlager breit?