f87_addicted

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über f87_addicted

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Ismaning
  1. vorstellung

    Servus zusammen, bin der Frank aus Ismaning, wurde 91 gebaut und fahre einen BMW M2 LCI Handschalter. Habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und bin seit einiger Zeit in der Entwicklung (Automobilindustrie) tätig. Was ich bisher geändert habe: M4 GTS Codierung auf Differenziel, Lenkung und DSC Diverse andere Codings Auspuffblenden von Burkhart Engineering Recaro Pole Position mit Konsolen von Pleie (noch nicht die Endlösung) bissla was rausgeschraubt ~60 kg (davon ~30 kg Rückbank und ~22 kg durch die Poles) Was zeitnah geplant ist: Stahlflexleitungen und Rennbremsflüssigkeit Bremsenkühlung Carbon Diffusor und Heckspoilerlippe Neue (leichtere) Sitzkonsolen HJS Downpipe evtl. brauch ich auch bald neue Reifen Und wer weiß was die Zukunft noch so bringt... So genug gelaber, jetzt ein paar Bilder (allerdings noch ohne Poles)