Luc247

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Luc247

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Hamburg
  1. Moin zusammen, und zwar bin ich gerade dabei mir Recaro Pole Position zu bestellen. Kann mir jemand sagen, was ich alles benötige und wo ich das am besten kaufe oder über wen? (Golf 7 GTI Performance Facelift / ich habe eine mechanische Sitzverstellung)
  2. Geil danke schon mal! Und ich denke mit der Zeit soll es komplett eskalieren.. da natürlich alles kostenintensiv ist nach und nach aber bin offen für alles .
  3. Erfahrungen mit irgendwelchen bestimmten Bremsbelüftungen fürn Golf 7 ?
  4. Moin, kann mir jemand Sachen empfehlen, die ich unbedingt machen sollte um mein Auto noch besser für den Track zu machen? Aktuell verbaut: Fahrwerk mit Uniball Domlagern, Stabis, andere Bremsscheiben und Beläge, Felgen mit Ar-1 und paar andere Kleinigkeiten