FXBE60

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

19 Good

1 User folgt diesem Benutzer

Über FXBE60

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Ravensburg

Letzte Besucher des Profils

431 Profilaufrufe
  1. Weiter über den Umbau... ich habe mir ein Floßmann GTR Street Kit gekauft und dann nach und nach zusammen mit unserem Karosseriemann angepasst. Des weiteren haben wir das Dach inkl. Schiebedach entfernt und durch eine sexy Dachhaut von Karbonius ersetzt.
  2. Guten Abend zusammen, dann machen wir hier ein bisschen weiter :-D @AlphaflightDanke für deinen Support, auf dein Abgebot mit dem Flügel komme ich sicher zurück ;-) @Andreaswir haben bereits ein E46 Projekt mit S62 umgesetzt, welches auch getüvt wurde. Siehe hier @ ALL, ich hoffe zur Motorfrage kann ich hier bald ein bisschen mehr schreiben. Falls einer etwas liegen hat, freue ich mich über eine PN.
  3. Gute Frage! Das Fahrzeug soll in jedem Fall Straßenzulassung bekommen und natürlich ist der Geldbeutel auch ein limitierender Faktor Das Thema Motor ist aktuell der größte offene Punkt. Viele Grüße
  4. Hallo zusammen, ich heisse Felix und bin KFZ-Meister bei Burkhart Engineering. Der ein oder andere kennt mich sicher :-D das mein E46 GTR Projekt mittlerweile in einem vorzeigbaren Zustand ist möchte ich es mit ein paar Bildern vorstellen. Los ging alles mit dem Traum einen E46 GTR zu besitzen, ein Auto bzw. eine Karosse war schnell gefunden und abgeholt. Der Unterboden war dann in weniger gutem Zustand als Erwartet und es ging erstmal ans entrosten und die Einschweißbleche meines Arbeitgebers gegen die bekannten Risse wurden verbaut. Fortsetzung folgt...