Patrick235

Mitglied
  • Content count

    37
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

59 Excellent

1 Follower

About Patrick235

  • Rank
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    71540
  1. Ich ziehe meinen Hut, sowas macht Spaß an zu schauen!
  2. Könntest du ganz kurz erläutern wie man die 55 parts Konsolen "falsch" montieren kann, und somit "hoch" sitzt. Ich hab das Gefühl ich sitze etwas hoch... danke.
  3. Schickes Auto, ich bin gespannt was du hinten an Sturz bekommst. Bei mir am Coupe war bei -2°05' Schluss.
  4. I use these on my F22. https://www.hardrace-europe.com/adj-stabilizer-link-8659-300.html
  5. Zum Thema Öl. Ich fahr "nur" Touris auf der Nordschleife und das auch nicht um Rekorde auf zu stellen. Keine GP Strecken. Ich halte so gut man das kann ohne Ölmesstab, das Öl auf Max. Für kommenden Winter strebe ich aber den Umbau auf M2 Ölversorgung an.
  6. Vermessen, Radlasten eingestellt und Gesamtgewicht: (Tank Voll)
  7. Das Losbrechmoment eines Uniballs kann heftig sein und oftmals von Hand nicht machbar. Einfach mal die Hülsen ins Uniball stecken, in den Schraubstock damit und einen Langen Schraubenzieher reinstecken, dann sollte ich das Uniball bewegen.
  8. Sieht super aus. Mich würde die Shore Härte der Gummis vom 235R an der HA interessieren. Von Strongflex gibt es die Gummis in 90iger Shore härte zu kaufen. Leider in der Farbe Gelb... Wieso nicht gleich ein Uniball (Millway) in die Zugstrebe?
  9. Kleines Update. -Recaro Pole Postion auf 55Parts Adapter auf OEM BMW Laufschienen - M2 R Türverkleidungen - Powerflex Schwarz Querlenker vorn Als vorerst letztes hätte ich gerne noch 6 Punkt Gurte, hierzu bräuchte ich noch tipps zur Befestigung der Schultergurte. Hat die jemand nicht an einer Gurtstrebe? Danke und Gruß, Patrick
  10. Nutze xHP zwar am F22, aber macht was es soll und läuft Problemlos. Flash mit dem Wifi MHD Adapter in wenigen Sekunden durchgeführt. Die meisten Einstellmöglichkeiten sind in der App beschrieben, ebenso wie man flasht. Klare Empfehlung.
  11. Was meinst du den mit "Shims auf Federraten anpassen?" Grüße Patrick
  12. LiteBlox LB11XX

    THIS ADVERT HAS EXPIRED!

    • Privat
    • Neu

    Verkaufe LiteBlox LB11XX. Glaube das ist die Generation 2 oder 3 weiß ich leider nicht mehr, schon zu lange her. Sie war nie eingebaut und stand immer im warmen Haus. Man kann sie mit der App Überwachen, NFC fähig.

    420.00 EUR

  13. Der kann dir jeden Reifen besorgen den es auf dem Markt gibt. Sorry, hätte ich dazu schreiben sollen. ;) Einfach anrufen. Oder Email schreiben.
  14. Hi, hier kann ich dir wärmstens Protrack Motorsport ans Herz legen. Sehr kompetenter Händler der dir, da geh ich jede Wette ein, die DOT seiner Reifen am Telefon sagt. Grüße Patrick
  15. 200 Feder hinten. Heftig. Der springt auf der Straße ganz schön oder wie ist dein Gefühl? Was wiegt den dein Auto. Mein 235i wiegt etwas über 1500 kg und zum Vergleich, ich hab vorn 150/140 hinten 150/120. Allerdings kein KW.