Patrick235

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

66 Excellent

1 User folgt diesem Benutzer

Über Patrick235

  • Rang
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    71540
  1. Hallo zusammen, Kann man den Giti GTR3 irgendwo kaufen? Bzw hat damit jemand Erfahrung?
  2. Interessant, woher kann man diese Infos zum eDiff bekommen? Edit, habe diese Tabelle von BMW gefunden, ist das eDiff hier unter ADB-Sport aufgelistet? Könnt ihr mir sagen wer das aus codieren kann , wenn ich eine Mechanische Sperre einbaue? Um noch was zum Thema bei zu tragen. Vllt auch mal an die Tonnenlager der Hinterachse denken. Danke Patrick
  3. Die Podeste gibts zum Beispiel bei Isa Racing: https://www.isa-racing.com/teamausstattung/vermessungsgeraete/vermessungsstaende/nivellier-untersetzer-gefraest?c=930 Zum Sturz messen: https://www.isa-racing.com/teamausstattung/vermessungsgeraete/sturz-u.-nachlaufmessgeraete/elektronische-sturzwaage?c=933 Spur ermittelten wir früher klassisch mit Schnur, jetzt mit Laser was ein Bekannter entwickelt hat.
  4. Hi, Vorn: Sturz: -2°45min Spur: +0°02min (pro Seite) Hinten: Sturz: -2°05min Spur: +0°10min (pro Seite)
  5. Sturz geht mehr ins Negative, Spur geht je nach Achsaufbau bzw ob die Spurstange vor oder nach dem Radträger ist auch weg. Genau beziffern wird dir das kaum einer können. Denk dran, nach einer Tieferlegung sollte man alle Lenker die Gummi gelagert sind im ein gefederten Zustand einmal lösen und wieder anziehen. Vermessen würde ich immer, sonst ist das Käse.
  6. Ich ziehe meinen Hut, sowas macht Spaß an zu schauen!
  7. Könntest du ganz kurz erläutern wie man die 55 parts Konsolen "falsch" montieren kann, und somit "hoch" sitzt. Ich hab das Gefühl ich sitze etwas hoch... danke.
  8. Schickes Auto, ich bin gespannt was du hinten an Sturz bekommst. Bei mir am Coupe war bei -2°05' Schluss.
  9. I use these on my F22. https://www.hardrace-europe.com/adj-stabilizer-link-8659-300.html
  10. Zum Thema Öl. Ich fahr "nur" Touris auf der Nordschleife und das auch nicht um Rekorde auf zu stellen. Keine GP Strecken. Ich halte so gut man das kann ohne Ölmesstab, das Öl auf Max. Für kommenden Winter strebe ich aber den Umbau auf M2 Ölversorgung an.
  11. Vermessen, Radlasten eingestellt und Gesamtgewicht: (Tank Voll)
  12. Das Losbrechmoment eines Uniballs kann heftig sein und oftmals von Hand nicht machbar. Einfach mal die Hülsen ins Uniball stecken, in den Schraubstock damit und einen Langen Schraubenzieher reinstecken, dann sollte ich das Uniball bewegen.
  13. Sieht super aus. Mich würde die Shore Härte der Gummis vom 235R an der HA interessieren. Von Strongflex gibt es die Gummis in 90iger Shore härte zu kaufen. Leider in der Farbe Gelb... Wieso nicht gleich ein Uniball (Millway) in die Zugstrebe?
  14. Kleines Update. -Recaro Pole Postion auf 55Parts Adapter auf OEM BMW Laufschienen - M2 R Türverkleidungen - Powerflex Schwarz Querlenker vorn Als vorerst letztes hätte ich gerne noch 6 Punkt Gurte, hierzu bräuchte ich noch tipps zur Befestigung der Schultergurte. Hat die jemand nicht an einer Gurtstrebe? Danke und Gruß, Patrick
  15. Nutze xHP zwar am F22, aber macht was es soll und läuft Problemlos. Flash mit dem Wifi MHD Adapter in wenigen Sekunden durchgeführt. Die meisten Einstellmöglichkeiten sind in der App beschrieben, ebenso wie man flasht. Klare Empfehlung.