Haschu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

17 Good

Über Haschu

  • Rang
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    91341 Röttenbach
  1. Welchen Reifen fährst du auf deinem Koffer? Cup2? Welche Kennung?
  2. Wie kommst du denn nur da drauf?
  3. Oder zur Not auch mal mit dem Alltags-LKW-Diesel
  4. Die Farbe war zwar schon dabei, aber trotzdem auch mein Koffer...
  5. Dann überleg dir aber rechtzeitig, wie du deiner Frau erklären willst, dass du keine Getränke mehr einkaufen kannst
  6. Es gab da auch sehr langwierige Diskussionen Der Wagen war 20 Monate alt und hatte keine 100 TKM gelaufen, von daher hat Alpina am Ende die Reparatur im Rahmen der Gewaehrleistung uebernommen. Allerdings wollte man sich von BMW noch etwas zurueckholen, keine Ahnung ob das dann geklappt hat... Zum Glueck hatte ich den M4 da schon bestellt und war zwischenzeitlich mobil, der gesamte Vorgang hat naemlich runde 8 Wochen gedauert und so lange stand der Wagen rum...
  7. Das würde ich so nicht unterschreiben, zumindest der M4 hat antriebsseitig absolut kein Problem auf der Renne: so gut wie keine Temperaturveränderungen, Getriebe muckt auch nicht. Allerdings ist mein Alpina Coupé bereits nach drei Trackdays ziemlich auseinander geflogen: Motor, 2 Lader, Kats, Querlenker etc. ... alles hin ... Dafür hat bei dem die Serienbremse hier fast den ganzen Tag gehalten!
  8. Schon mal von „Full Service“ gehört? 😉
  9. Nur blöd, wenn die Gewährleistungszeit noch läuft! Hatte schon gewaltigen Ärger deswegen 😕
  10. Hi Jochen, ich fahre mit dem M4 mit Serienscheiben und Pagid RSL29 auch nur max. 3 x 20 Minuten. Danach sind sowohl die Sport Cup 2 (zumindest vorne links) als auch die Pagid´s sowie Manschetten einfach Kernschrott. Das Auto läuft schon ganz gut, ist aber für solche Späße einfach zu schwer Die Farbe von deinen Sätteln kommt mir auch sehr bekannt vor