eisschrank86

Mitglied
  • Content count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About eisschrank86

  • Rank
    Themenstarter
  • Birthday 05/13/1986

Personal Information

  • Wohnort
    Dorsten
  1. Kurz und knapp vollumfänglich vom Plan abgebracht :D Danke Dir ;)
  2. Ich drücke fest die Daumen, nachdem Du so freundlich warst, Deine "alten" für mich zügig auszubauen ;)
  3. Ah okay, tatsächlich, ich dachte, ich müsste jetzt auf die Bremse warten. Ich schreibe Dir gleich eine PN mit der Mail, das wäre super :)
  4. Mhh das wäre natürlich bombastisch. Ich warte noch auf Antwort von Christoph hinsichtlich der Farbe der Felge ^^ hatte zuvor auch die Motec Ultralight auf nem 7er R - traumhafte Felge; aber die Beratung von Christoph war gold wert. Dann bau ich mal auf einen Tippfehler und würde dann wohl bis Januar warten und die 355er, sodenn es eine wird, in 6 Kolben nehmen :D Danke für deine Infos :) Sobald die Bremse da ist, spreche ich mit Christoph :)
  5. Bis jetzt war ich mit dem Karton noch nicht auf Trackdays und muss mich quasi vor dem Testen entscheiden ;) Luft an die Bremse folgt, wenn ich die doofe Standheizung raus habe :D Edit: habe mir die Mail von VMAXX erneut angesehen ... Derzeit getestet wird (und Gutachten ist in Erstellung) 365 6 Kolben oder 335 6 Kolben. Das für mich ärgerliche wäre das die 365er wohl minimum 19 Zoll benötigt. Hatte mich gedanklich sehr mit einem 18" square setup von protrack angefreundet :/(
  6. Die Idee finde ich auf jeden Fall auch knorke und werde mich mal mit dem Thema eingehend befassen. Aktuell schwebt mir der Gedanke vor, Makrolon als Türinnenverkleidung zu nutzen. Spricht da etwas gegen? ^^
  7. Also mir als N54 Neuling der im Jahr 5 Trackdays fährt, hilft die Diskussion für Anregungen allemal. Meine Klima soll definitiv drin bleiben ^^ Neben Wasser und Öltemp machen mir die Bremsen Sorgen. AP/Brembo ist mir definitiv zu teuer. Tun es andere Scheiben und Beläge der Serienversion? 330mm 4 Kolben VMAXX oder auf die 335mm 6 Kolben VMAXX ( wird gerade von denen getestet) warten? der Umbau einer M3 Bremse beim E92 VFL ist ja leider nicht mal eben gemacht nach allem was ich gelesen habe :( Liebe Grüße
  8. Lieben Dank für die zügige Antwort. Schade. Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Veräußerung :) Schönen Abend
  9. Hallo, passen diese zufällig auch in einen e92? Kannst dazu was sagen? Liebe Grüße
  10. Hey, ich bin wohl einer der wenigen, aber ich will nicht auf Klima verzichten :D Wie komplex wäre es, die Klima wieder einzubauen? ^^ Bzw. ist der Kompressor noch iwo rumliegend? Beste Grüße