STflip

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

6 Neutral

Über STflip

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    1210 Wien
  1. Fahre zur Zeit im täglichen Leben Yokohama Advan Neova AD08 (die guten alten) und bräuchte für die nächste Saison einen vernünftigen Ersatz. Vom neuen AD08 rät ja jeder ab, nun die Gretchenfrage, welchen Reifen soll ich nehmen? Ich tendiere zum Federal 595RS-PRO, eure Meinung?
  2. Ich heiße Philipp, komme aus Wien, bin 46 Jahre alt und fahre einen Ford Focus ST Mk2 vFl. Bin Moderator im Focus ST Forum, Veranstalter des jährlich stattfindenden österreichweiten Ford RS/ST Treffens und Obmann der Ford Freunde ÖSTERREICH e. V. (kurz FFÖ). Somit sind meine Hobbys schon mal eindeutig. Und jetzt hoffe ich auf anregenden Gedanken- und Erfahrungsaustausch (auch, aber nicht nur) jenseits des Ford-Universums.
  3. Ein Freund von mir fährt einen Fiesta ST Mk8 und er kann nur gutes vom Federal RS-Pro berichten (mit ca. 40 Runden Erfahrung auf der Nos).