SauerlandPerformance

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

19 Good

Über SauerlandPerformance

  • Rang
    Neuling
  • Geburtstag 26.05.1986

Personal Information

  • Wohnort
    Menden
  1. Ich bzw wir waren am Sonntag auch das erste Mal in SPA. Hat wirklich unfassbar Laune gemacht, tolle Strecke! Von den letzten beiden Stints hab ich die Videos bei Youtube hochgeladen. Schnellste Runde des Tages war eine 3.03, die ist aber leider nicht mit drauf wegen einem Aufnahme-Fehler der Cam. Da fehlten gut 2min. Am Ende, als wir so richtig drin waren, kam leider der Zwangsabbruch durch Platzregen
  2. Macht richtig Spaß dir beim fahren zuzuschauen. Bewundernswert mit dem Pedalspiel! Magst wohl mal in Walter Fußstapfen treten Hab dir direkt mal nen Abo da gelassen und bin auch echt froh, dass du bei der beinahe-flambierung halbwegs unbeschadet davon gekommen bist!
  3. Auch von mir herzlichen Willkommen und jederzeit knitterfreie Fahrt! Schicken TT hast da und das rot steht ihm sehr gut!
  4. Sehr geile Videos. Wie bist denn da dran gekommen? Zu dem Stint. An sich hast ja recht, aber der Definition nach ist es ja ein Abschnitt zwischen zwei Boxenstops. Da man die NS als Touri nicht direkt als Rundstrecke ohne Stop befahren kann und ich nach der Runde runter gefahren bin kann man das denke ich aber so stehen lassen. Nächstes Mal wirds dann angepasst.
  5. @Maody66Heftige Sache. Zur mir echt leid für dich und deinen tollen TT! Aber am wichtigsten ist ja immer die eigene Gesundheit (das sagt man jetzt so einfach). Habe auch ein Video von meinen letzten paar NS Runden online. Wer interesse hat - viel Spaß beim schauen, ist ein voller Stint. https://youtu.be/gAWspudqQu0 War mal ein Experiment mit der Kamera am Helm.
  6. Alles gut Ihr habt ja recht. Das Skyline Forum ist absolut tot und die ganze Community sehr eingeschrumpft bzw gefühlt nicht mehr vorhanden. Da die GTR Preise total explodiert sind und die Autos immer mehr an "Sammler" gehen werden sie immer seltener im Alltag. Schade! Hoffe auch das man später mal etwas organisieren kann. Ansonsten sieht man sich hoffentlich mal am track.
  7. Nabend! Schon mal herzlichen Dank für die Willkommensgrüsse. @SkyturkAuf Tracktauglichkeit wird er auf jeden Fall aufgebaut. Habe auf meiner Homepage eine Speclist, wenn du da mal schauen magst. @CZ4AJa die ist äußerst dezent, aber gute Auge dafür! Hab ne Speclist auf der Page und möchte mit dem bnr auf jeden Fall auch Trackdays fahren. Freuen sich sicher auch viele Mitinteressenten. Die Canards müssen wahrscheinlich noch etwas gekürzt werden für die StVO. @Fox906bgDas ja echt lustig! Sehr cool! Deinen TT finde ich auch mega. Habe mal in deinem Beitrag zu dem Wagen rein geschaut. Vielleicht sieht man sich ja mal! @Domi45Danke, gleichfalls!
  8. Hallo zusammen! Ich hoffe es gibt dafür noch keinen Threat. Ist noch jemand am Sonntag im SPA?
  9. Hallo zusammen! Ich bin bereits seit über 10 Jahren motorsportbegeisterter Trackday Fahrer und haben nach einer "kreativen Pause" seit Anfang 2020 ein neues Projekt und ein zweites befindet sich (hoffentlich) im Endstadium, was nun glücklicherweise zur Folge hat, dass ich wieder öfter auf diversen Rennstrecken unterwegs bin. Neben der Nordschleife trifft man mich auch immer wieder auf anderen Rennstrecken wie SPA, dem Bilster Berg, dem HHR usw. an, wobei mein Herz eindeutig dem NR gehört. Zu meiner Person: Ich heiße Stephan, bin 34 Jahre jung und komme aus Menden am Fuße des Sauerlands. Beruflich betreibe ich ein in der KFZ-Branche tätiges Unternehmen - um genau zu sein eine Meisterwerkstatt, die sich viel mit dem Bereich Fahrwerkstechnik und "tuning" beschäftigt, sowie mit dem Bereich Fahrzeugteile Groß- und Einzelhandel. Auf dem Track bin ich idR mit meinem Audi TTRS unterwegs. Zudem habe ich noch einen Nissan Skyline R34 GTR im Aufbau. Der Wagen ist aber ein Langzeitprojekt und eine Fertigstellung steht nun hoffentlich bald bevor. Also dann ... weiterhin auf ein nettes Miteinander und eine allzeit knitterfreie Fahrt. Wenn jemand Instagram hat und mich da gerne mal besuchen mag: https://www.instagram.com/sauerland_performance/?hl=de