LouisM140

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

4 Neutral

Über LouisM140

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Frankfurt am Main
  1. Gut da muss ich dir aber sagen, hierbei ist für die eingestellte Fahrhöhe ja keine Eintragung vorhanden, aus diesem Grund wird ja eine Höhe eingetragen, in meinen Augen auch völlig korrekt das stillgelegt wurden
  2. Wo hast du sie denn eintragen lassen, vielleicht kann ich mich ja mit einem Vergleichsgutachten oder so an den netten Herren wenden.
  3. Super, vielen Dank für die Antworten, Leider ist man auch wenn alles eingetragen ist heutzutage ja nie zu 100% sicher vor der Polizei. Ich werde jetzt mal bei Nasy und Laptime anfragen ob und wie es eingetragen werden kann. Aber bin ja nicht der einzige hier der das so fährt, deswegen habe ich da gute Hoffnungen.
  4. Die SPG kannst du ja soweit ich weiß nur mit Käfig und Gurten eintragen weil diese nicht Seitenaufprall geprüft sind, deswegen verstehe ich nicht warum man die Pole Position nicht eingetragen bekommt.
  5. @PassiM2vielen Dank schonmal für die Info da werde ich später mal anrufen.
  6. Servus Sportsfreunde, ich habe mir für meinen M140i jetzt Pole Position Sitze geholt, leider hat mein TÜV Mann mir abgesagt und meinte er könnte es nicht eintragen, weil er meinte das Auto wäre zu neu. Da es ja hier im Forum mehr als einen gibt der die Sitze in seinem F21 fährt und auch eintragen hat, wollte ich Fragen ob Ihr mir ein paar Adressen nennen könnt wo ich die Sitze eintragen bekomme. Ich komme aus dem Raum Frankfurt am Main. Perfekt wäre natürlich wenn es jemanden geben würde in der Nähe, aber wenn nicht arrangiere ich mich auch gerne damit. Mit freundlichen Grüßen
  7. Servus, ich fahre ebenfalls einen M140i und baue habe mir jetzt ein ST XA und ein Satz Millway Domlager ein, könnt ihr mir ein paar Tipps für die Achsvermessung geben also vorne 2,5 grad Sturz und hinten 2 grad habe ich mir vorgestellt aber was die Spur und den Nachlauf angeht habe ich leider keine Erfahrungswerte. Lg Louis