Pride.Of.Sunshine

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Pride.Of.Sunshine

  • Rang
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    München
  1. Das wäre kein Problem. Kann man jederzeit ohne Vorankündigung zu seinem Auto?
  2. Hat wirklich niemand eine Idee woher man eine Garage zum Mieten am Ring bekommt? Gerne auch zusammen eine Halle.
  3. Wahrscheinlich von seinem Mitgesellschafter, der 50 % der Anteile an MKR hält.
  4. Hallo, ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Garage am Ring. Bitte gerne per PN an mich falls jemand etwas anbieten kann oder jemand kennt. Vielen Dank
  5. Ist das so eine Weber 2.0 Aktion?
  6. leider auf keine Competition Fahrwerke :(
  7. Der A052 benötigt halt deutlich mehr Sturz an der VA als der CUP2. Sonst wird der vollkommend überfahren. Ansonsten ist das Gripniveau wirklich top.
  8. Es ist wirklich unheimlich schwer einen guten & vor allem seriösen Tuner zu finden. Im Verkaufen sind immer alle sensationell, nur sobald es ein Problem gibt ducken sich 95 % weg. Mit den Teilen verdienen die Tuner sicher nicht schlecht. Da sollte man mehr Entgegenkommen erwarten dürfen. Die meisten Tuner verkaufen halt nur gern Auspuff, Felgen und Fahrwerk und haben vom Aufbau eines richtigen Tracktools keine Ahnung. Nur leider gesteht sich das niemand ein, vielmehr wird die angebliche Erfahrung hervorgehoben. Bei Fehlern bezahlt sowieso nur der Kunde. In diesem Sinne würde ich mich freuen über Namen von Tunern, die auch bei Problemen lösungsorientiert Abhilfe geschaffen haben.
  9. Hat hier vielleicht jemand die ganzen Teilenummern für die GT4 Achsen?
  10. Vielen Dank für deine Ausführungen. Bei Matthias habe ich schon angefragt und kann deine Vorbehalte nur verstehen. Ich warte immer noch auf eine Antwort.... Kennst du eine Alternative zu mkr, die mir die GT4 Teile in passender Länge organisieren können?
  11. Würdest Du eher auf die MK oder SPL Teile gehen?
  12. Eine Bezugsquelle wäre top.
  13. Ich schwanke auch gerade zwischen den SPL und den Teilen von MK für meinen M2C. Wenn ich das hier so lese, muss ich mich wohl noch nach einer anderen Alternative umschauen. Gibt es welche? Kann mir jemand etwas empfehlen?