WSH

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über WSH

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Allgäu
  1. Danke für deine Meinung. Mal sehen was es bis zum Frühjahr wird... :)
  2. Danke nochmals für dein Antwort. Mir stellt sich gerade die Frage, was gegen 215/40x17 und 245/35x18 spricht? Ausser die geringere Auswahl an Semi-Rennreifen. Ich bin eher auf schnellen Passfahrten und auf der Landstrasse unterwegs. Autobahn auch nur zum Strecke überbrücken und ggf. mal Vmax ausreizen ;)
  3. Hallo Alfo4C, sehr tolles Tool hast du da aufgebaut. Glückwunsch. Ich habe da noch ein paar Fragen: - Ist die Sitzposition mit dem Pole höher als mit dem Seriensitz? Wenn ja, wie viel? - Funktioniert die Längsverstellung noch mit dem Pole? War es schwierig diesen einzubauen? Oder eher Plug-and-Play? - Hast du die Spacers von Alfaworks verbaut? Bist du zufrieden? - Wie hast du den Sturz so hin bekommen? Mit Shim-Plates? - Hast du sonst noch was am Fahrwerk gemacht? Suspension-Arms o.ä.? Vielen Dank schon mal und allzeit knitterfreie Fahrt. Gruß Werner