p4c

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über p4c

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Schweiz
  1. Verkaufe neues Hans 3

    DIESE ANZEIGE IST ABGELAUFEN!

    • Privat
    • Neu: Sonstige (siehe Artikelbeschreibung)

    Neues Hans 3 inkl. Aufbewahrungsbeutel. NP ca. 350 Euro

    180,00 €

  2. Hi Cris Ich hab den 4C noch nicht lange, der Vorbesitzer hat ein KW V2 verbaut und deutlich breitere Räder (VA:225/HA:255). Er ist viel Track gefahren und das FW ist sehr gut eingestellt. Im Vergleich zu meinem ex Lotus Exige ist die VA deutlich ruhiger, bei der Lenkpräzision würde ich beide als Messerscharf betiteln. Gruss Philipp
  3. Hallo Alfo Wie ist das bei dir auf den Tracks mit den Db-Limits? Ich nehme an du hast die Race-Auspuffanlage ohne ESD drauf.. Gruss Philipp