trigger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

3 Neutral

Über trigger

  • Rang
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Nordrhein-Westfalen - Simmerath
  1. ja besten dank!
  2. hallo bin der andreas und komme aus belgien und möchte hier mal mein liebstes spielzeug vorstellen.es ist ein ´89 golf2 gti 16v wo der motor von grundauf überholt worden ist.koni gewinde in verbindung mit kw clubsport domlager und h u r stabikit.der liebe steht mittlerweile auf dreiteilige pls le mans.als bremsanlage wurde die des g60 verbaut in verbindung mit pagid gelb bremsbeläge.da auch hier die sicherheit priorität hat wurde eine große querlenkerabstützung verbaut inkl. einer domstrebe.im inneren verichtet ein wicherts käfig seinen dienst!als sitze sind isa racing sponsor (cobra!)verbaut. ja das erstmal von meinem tool.
  3. Guten Morgen Sind noch Sticker zu bekommen??
  4. Ok mit der Feder schau ich mal nach ob sie gespannt ist!neee das mit dem Auspuff ist keine so gute Idee da er jetzt schon ordentlich Krach macht,lach. Leute besten dank für die Antworten.
  5. Und von oben wenn die obere Alu Kappe lose ist!
  6. Das wäre das Bild von unten!
  7. So sind sie im ausgebauten Zustand!!Bild folgt!
  8. Klar kein ding,heute Abend mach ich eins!!
  9. Hallo Thomas Ich brauchte nix zu übernehmen da ein uniball Lager serienmäßig verbaut ist!
  10. koni gewinde.passt eigentlich super aber man hört ein leises klacken beim fahren!
  11. 38705684-2160520690897549-6302575069033922560-n.jpg

    touren zum höchsten punkt belgiens.
  12. hallo ich hab mir die kw clubsport domlager in meinen golf2 gti 16v eingebaut und festegestellt das diese klappern/klackern! ist das normal?ich meine man hat das gefühl die ganze vorderachse wäre lose!kann man da irgendwas machen,ausser sie zurück nach kw zurück zu schicken? besten dank im voraus