trigger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über trigger

  • Rang
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Nordrhein-Westfalen - Simmerath
  1. ja besten dank!!lach hab schon gemerkt das der golf hier nicht so oft vertreten ist! aber das hält mich nicht davon ab mich diesem forum anzuschließen und mit zu diskutieren.finde die form des mk2 einfach zeitlos und er macht richtig spass!!
  2. frontside ich hab leider den fehler gemacht und 195/45/15 aufziehen lassen!für show und shine schön aber wenns spass machen soll sind sie verkehrt. würde eher 195/50/15 nehmen weil ich das vorne so unter bekommen würde!
  3. ich muß ehrlich sagen das ich auch auf den semis zur strecke fahren würde.ja das mit dem regen hab ich schon von vielen gehört das die nicht so prickelnt sein soll.ok ich denke das ich mir das nochmal durch den kopf gehen lasse!!leute erstmal besten dank für die infos.
  4. der reifen sollte auf einen golf 2 gti 16v mit 160ps. ich wollte 2019 an 2-3 trackdays teilnehmen weils mir spass macht mit ihm kurven zu räubern.da aber die touri fahrten nicht wirklich liegen weil einfach zuviel los ist wäre das so die beste wahl.ich möchte jetzt keinen rekord aufstellen aber die performance sollte schon stimmen!verbaut ist ein koni gewindefahrwerk welches in der zugstufe verstellt werden kann.als radsatz sind pls felgen in 8x15 et11 und et18 verbaut.der sturz vorne ist auf -0,75° verstellt.als domlager sind die cs von kw montiert.die leistung liegt bei 160ps.gewicht kann ich leider nicht sagen da er noch nicht auf ner waage war,wird aber noch kommen.vorsichtig würde ich ihn so auf 950-980kg schätzen.zudem hat er das h u.r stabi kit verbaut wo der hintere stabi verstellt werden kann.
  5. Hallo Würde gerne auf semislicks umsteigen bzw eine zweiten radsatz anschaffen.jetzt ist die Frage welcher gut ist für einen fronttriebler??welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
  6. ja besten dank!
  7. hallo bin der andreas und komme aus belgien und möchte hier mal mein liebstes spielzeug vorstellen.es ist ein ´89 golf2 gti 16v wo der motor von grundauf überholt worden ist.koni gewinde in verbindung mit kw clubsport domlager und h u r stabikit.der liebe steht mittlerweile auf dreiteilige pls le mans.als bremsanlage wurde die des g60 verbaut in verbindung mit pagid gelb bremsbeläge.da auch hier die sicherheit priorität hat wurde eine große querlenkerabstützung verbaut inkl. einer domstrebe.im inneren verichtet ein wicherts käfig seinen dienst!als sitze sind isa racing sponsor (cobra!)verbaut. ja das erstmal von meinem tool.
  8. Guten Morgen Sind noch Sticker zu bekommen??
  9. Ok mit der Feder schau ich mal nach ob sie gespannt ist!neee das mit dem Auspuff ist keine so gute Idee da er jetzt schon ordentlich Krach macht,lach. Leute besten dank für die Antworten.
  10. Und von oben wenn die obere Alu Kappe lose ist!
  11. Das wäre das Bild von unten!
  12. So sind sie im ausgebauten Zustand!!Bild folgt!