AudiR100

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

17 Good

Über AudiR100

  • Rang
    Themenstarter

Personal Information

  • Wohnort
    Graz-Wien
  1. Hi Danke für deine Erfahrungen am RS3 :-) Ich muss sagen mit dem neuen Motor und dem richtigen Fahrwerk fährt er sich nicht schlecht hab jetzt noch die Bremsen komplett umgebaut und auch die Stabis ersetzt, weiters hab ich die Motorleistung dann mit 500ps das sollte dann schon etwas besser zum fahren sein also lassen wir uns überraschen :-)
  2. War ein Hammer Tag Jungs Ich könnte schon wieder Fahren :-)
  3. Hi, geiles Gerät
  4. Ja freu mich auch schon riesig 😍
  5. Danke
  6. Hallo Leute Danke für euer Feedback 😜 ja Räder sind vom Edwin 👌🏼 Für das Thema Bremse hab ich schon mehrer Ansätz zurzeit möchte ich aber noch Erfahrung sammeln es bleibt also spannend 🤙🏻
  7. Hallo Leute möchte euch gerne men neues KFZ vorstellen es ein Audi RS3 8V Facelift geworden. Der Wagen kam vorige Woche und war ganze 8 Stunden Serie das musste auch reichen. Hab den Wagen neu nach meine Wünschen bestellt und super zufrieden Motor uns Sound sind Hammer. RS Sitze und RS Abgasanlagen sowie MMI High mit Virtual Cockpit war für mich Pflicht. Umgebaut wurde bis jetzt Fahrwerk ( HnR RSS mit Härteverstellung ) Felgen OZ Superturismo LM mit Michelin Cup 2 235/35/19 rundum. Aktuell hab ich noch die Ansaugung umgebaut und bin gerade dabei das Fahrwerk einzustellen, Die Bremse bekam auch schon ein Update hab versuchsweise mal alle Bremsklötze auf EPS Yellowstuff umgebaut .Aktuell hat er jetzt 700km gelaufen und fahre den Motor noch ein und ab 1000km gibts dann weitere Updates So genug gelabbert jetzt gibts Bilder :
  8. Hello, cooler M4 :-)
  9. Hello and Welcome
  10. Hallo Stefan, noch ein Steirer
  11. Hallo Thomas, cooler Fuhrpark :-)
  12. Hi, cooler B5 bin selber sehr lange RS4 B5 gefahren.
  13. Hallo Jürgen viel Spaß hier :-)
  14. Hallo :-) coole Bilder viel Spass hier.