Superhase84

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Superhase84

  1. Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einem ordentlichen Luftdruckprüfer mit Ablassfunktion. Brauche ihn nur für Touristenfahrten, von daher wollte ich jetzt nicht unbedingt weit über 100 Euro investieren. Habe mich selbst mal daran gegeben aber ich weiß nicht so recht, worauf ich achten soll!! Deswegen stelle ich da mal die Frage an euch und hoffe auf viele Infos. Danke!!!
  2. Dankeschön, hab aber dieses Mal andere Reibringe und Beläge drauf.
  3. Da ich mich ja schon vorgestellt hab, ist jetzt das Gölfchen dran. Im Grunde ist es immer noch ein normales 7er R Gölfchen mit ein paar kleinen Veränderungen: - dezente Leistungssteigerung und DSG Optimierung + harten Begrenzer - KW Clubsport mit H&R Stabis -Bremsenupgrade VA: Tarox F2000 und Endless ME22 Beläge / HA: Tarox F2000 und Stoptech Beläge dazu Stahlflexleitung, Bremsflüßigkeit (Millers Oils) und TT-RS Bremsenbelüftung - Sparco Assetto Gara 8x18 schwarz mit Nankang AR 1 in 225/40-18 - modifizierte Ansaugung - Spielereien in Form von 034 Motorsportlager (DMS) wurde installiert und im Kühler das Millers Oils Additiv Extra Cool zugegeben Im März stehen noch folgende Dinge an: - Recaro Pole Position + Konsole (ist erledigt!!!) - Catch Can System von VWR Sollte ich irgendwann mal mehr Kohle über haben, wird es noch ein BBK von Stoptech aber bis dahin, kann ich ja erst mal versuchen die Strecke so besser kennenzulernen. Zum Schluss noch ein nettes Bildchen!!
  4. Mahlzeit, hat sich wieder ein wenig getan, in Richtung Nordschleifeneinsatz. Bis auf das Fahrwerk, welches leider noch bei KW zur Revision ist, hab ich soweit alles gemacht.
  5. So, da ich ja im April letzten Jahres meinen Golf auf der Nordschleife verloren hab, steht bald was neues an. abgeholt wird er übernächste Woche.
  6. Das einzige was mir als Unterschied zu einem richtigen Semi aufgefallen ist, ist halt die weichere Flanke, was man beim fahren etwas merkt, da er nicht so direkt einlenkt. Da ich aber auch den Semi immer im Alltag gefahren bin, begeistert mich der Cup 2 besonders bei Nässe, da war ich mit dem Semi doch eher ein Weichei!!
  7. Jep, da das Wetter nicht unbedingt besser wird und ich faul bin, hab ich mir die für den Rest des Jahres gekauft. Nächstes Jahr werden es dann die Toyos.
  8. Gibt wieder ein paar Kleinigkeiten zu berichten, hab mal an den Querlenkern nachgebessert. Dann gab es noch nen neuen Belag für die Bremse und Felge Dixel R23C
  9. Reicht für mein Geplänkel auf der Nordschleife!!
  10. Das ist bei dieser anderen Steuerung auch der Fall, da kann man aber noch mal erheblich mehr daran rumspielen, was jetzt nicht unbedingt immer ein Vorteil ist.
  11. Oh da hab ich mich wohl etwas unklar ausgedrückt. Ich hab den Yokohama für den Preis gesehen. Also probiere ich den Toyo selber mal aus und gucke wie ich damit zurecht komme.
  12. Ach so, also wie die von mtm quasi
  13. Hattest du da auch mal permanent Allrad auf längere Zeit? Hab da noch was gefunden: http://www.crc-performance.de/de/haldexsteuerung/haldexsteuerung-mk4-professionell-6bar
  14. Hab den für 226€ gefunden, daher geht das noch!! Ok, dann muss ich mal schauen was da so geht.
  15. Bedeutet aber auch mehr Verschleiß an den kleinen Antriebswellen im Heck oder?
  16. Das wäre auch für mich ne interessante Sache, würde ich auch eine nehmen, wenn das was taugt!!!
  17. Jetzt muss ich nur noch die Frage der Reifen klären. Semis > Ja aber welche?????? Das Kriterium wird bei mir der Preis sein, bin irgendwie nicht gewillt 300-400€ für einen Reifen zu bezahlen, daher durchsuche ich gerade das Netz nach alternativen zum Direzza und Trofeo. Nankang AR1 hab ich probiert und war auch begeistert, handelte sich dabei aber um das alte Model, die neuere Version geht ja gerne mal kaputt. Den Michelin Cup find ich gut aber leider zu alt. Toyo R888R hab ich relativ viel Gutes gehört aber der soll nur für 2 schnelle Runden gut sein. Wie sieht es da mit dem Yokohama A052 aus? Vielleicht hat da ja noch jemand nen Tipp für mich.
  18. Ja, wenn die runter sind kommt was bissigeres drauf. Zum Beispiel den Galfer RR oder mal schauen was es noch so gibt!!!
  19. Da sind aktuell die Stoptech Street drauf, waren quasi im Paket dabei.
  20. 355 im Durchmesser, die Breite hab ich nicht im Kopf!
  21. Genau so siehts aus! Ich fahre nur auf dem Ring, weil da so viele Fotos gemacht werden.
  22. Die sieht gut aus!! Ist quasi matt schwarz und ein gutes Stück günstiger!
  23. Die Sonderedition!!
  24. Vielen Dank, nach langem hin und her habe ich mich endlich für ne größere Bremse entschieden!