efjotess

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von efjotess

  1. Die bin ich auf meinem Astra G OPC gefahren! Top Sattel :-) Viel Freude damit!
  2. Bei mir wird's auch direkt von Cardiff eingetragen. Mir wurde am Telefon gesagt, dass ich die 6/4-Punkt-Gurte wenn schon vorhanden, mit ins Auto legen soll, die werden dann gleich geschlauft mit eingetragen.
  3. Servus, da ich langsam beginne mich nach einem Clubsportbügel umzuschauen, bin ich auf folgende Seite gestoßen: https://www.brenner-motorsport.de/shop/shpSR.php?A=1732&p1=447&p2=1040 Hat mit denen schonmal jemand Erfahrungen gemacht? Klar zu dem Preis kann ich keine Stahlus-Qualität erwarten, aber taugt das grundsätzlich was? LG Flo
  4. Für alle die es interessiert: Ich habe im Januar einen Termin bei Cardiff, da ich mir einen von denen genauer anschauen konnte und die mich am Telefon einfach überzeugt haben. Stahlus ist zwar Qualitätsmäßig der Knaller steht aber für mich in keinem vernünftigen Verhältnis zum Preis.
  5. Klingt mir sehr günstig für Anfertigung von Cardiff. Welche Ausstattung hast Du denn gewählt? Wenn Das für mich passt, würde ich eventuell auch dort ordern.
  6. Servus, Ich Fahre VA +10´ Spur und -3,00 Grad Sturz HA + 18´ Spur und -2,20 Grad Sturz
  7. Hallo, da ich neu hier im Forum bin, stelle ich mich erstmal vor. Ich heiße Flo, bin 30 und schon länger mit wechselnden Fahrzeugen auf dem Track unterwegs. Jetzt habe ich zum ersten mal ein recht modernes Fahrzeug zu dem einige Fragen entstanden sind, weshalb ich mich hier angemeldet habe. Da ich aktuell leider nicht mehr so die Möglichkeit habe, viel selbst zu schrauben, fahre ich aktuell einen F21 LCI m140i. Bisher geändert wurde: - Protrack One in 8x18 bezogen mit Michelin Cup 2 rundum - KW Clubsport 2fach - Drexler Differentialsperre - Stehbolzenumbau Nach den ersten Runden diese Woche auf der Nordschleife war dann klar, dass in Sachen Bremse auch noch was getan werden muss. Hier noch ein Bild dieser Woche, das andere ist ziemlich genau 5 Jahre her ;-) Liebe Grüße Flo
  8. Ich bin da in Gruppe 12. Das erste Mal - seid lieb mit mir
  9. Reifen sind Cup 2 in 235 rundum.
  10. Servus, vielen Dank für die Antwort! Dann also über einen der üblichen Verdächtigen eintragen lassen und einen Codierer in der Nähe suchen. Ich bin übrigens sehr gespannt wie es mit der Bremenbelüftung weitergeht.
  11. Moin, da ich seit neustem selbst einen m140i fahre, habe ich die vergangenen Seiten mit großem Interesse gelesen :-) Da es mein erstes modernes Auto ist hätte ich da mal eine Frage: Wie funktioniert das mit dem Einbau der Schalensitze? Muss man da nicht noch aufwändige Codierarbeiten machen? Wie läuft das mit dem TÜV wegen Seitenairbag? Gerne auch per PM. Liebe Grüße Flo
  12. Muss in dem Zusammenhang mal ne blöde Frage stellen. Hatte bisher nur alte Autos, bei denen die Bremsflüssigkeit grad mit der klassischen 2 Mann Pump-Methode getauscht werden kann. Jetzt fahre ich einen F21 m140i mit der blauen Bremse. Geht das da noch so einfach oder muss ich da was spezielles beachten? Gruß Flo
  13. Vielen Dank erstmal für die Antworten :-) Das macht mir ja alles ziemlich Hoffnung, dass ich nicht direkt in eine AP-Anlage investieren muss ... ;-)
  14. Wurde sehr weich nach der zweiten Runde ab Pflanzgarten ca. ... Wie hast Du das realisiert? Gibt es für da irgendwo Ankerbleche mit Schlauchanschluss zu kaufen? Und dann Schlauch irgendwo in die Front? Hatte da beim Ascona so eine Bastellösung... leider hab ich die Möglichkeiten halt nicht mehr so..
  15. Vielen Dank, das ist ein Opal Ascona B. Den habe ich aber schon nicht mehr. ;-)