Nik21980

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Nik21980

  • Rang
    Neuling

Personal Information

  • Wohnort
    Dünfus
  1. Hey, ich besitze einen bmw e46 330i mit G-Power Kompressor-Kit SK Rs Plus In Verbindung mit einer WAES-Einspritzung von Snow-Performance als Ringtool(306 PS eingetragen). Diesen Winter möchte ich den Motor auffrische und einmal komplett überholen. Nun zu meiner Frage: Da ich praktisch den kompletten Motor überholen möchte, wäre es natürlich die perfekte Gelegenheit eventuell weitere Umbauten vorzunehmen. Der Motor soll auf jeden Fall weiterhin seine Haltbarkeit behalten. Aber hat jemand Erfahrungen wie sich das Kompressorkit in Verbindung mit anderen Kolben, Nockenwellen, Ventilen, ... verhält. Oder ob es andere Räder für den Kompressor gibt? Es geht mir nicht zwangsläufig um Mehrleistung. Haltbarkeit spielt selbstverständlich ebenfalls eine Rolle. Er soll auch weiterhin auf der Straße bewegbar sein, also es ist kein absolut reines Rennfahrzeug, wenn auch hauptsächlich. Mit freundlichen Grüßen